Beiträge von xplicitor

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    es haben viele ihre AG Befreiung erhalten, aber die leute die sich nicht an die versprechung gehalten haben, bekommen auch nichts.

Welcher Kunde soll denn bisher ein Versprechen gebrochen haben?? Die Frist zur ersten Nutzung im April läuft noch bis 30.04.2010. Haben also alle noch Gelegenheit.

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    die frage sollte nicht sein, wo ich überall reinschauen kann, sondern warum ihr die Versprechnungen nicht eingehalten habt?

wir bekommen die Provisionen anfang 3 Quartal, wenn alle 2 SMS mit der Karte 3 Monate lang in verschiedenen Monatstagen versenden.

ich möchte euch bitten, mit uns zusammen zu arbeiten, und nicht gegen uns. :top:

Erst hiess es AG 0,00 - dann wurden 25,95 berechnet.
    Erst hiess es Auszahlungen am 19.04.2010, dann 22.04.2010 und nun Juni 2010.

Re: Re: Re: Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro

Zitat

also jetzt habe ich nochmal ein anruf bekommen, die 2 Quartal wir reportet.
    es müssen min. jeden Monat min. 2 Anrufe getätigt werden oder eben SMS.
    April, Mai, Juni sind betroffen, danach ist mir egal was ihr mit den Karten macht. :D

Muessen die zwei Anrufe/SMS nun an zwei aufeinander folgenden Tagen sein oder beliebig innerhalb eines jeweiligen Monats? Gilt Kalendermonat oder Abrechnungsmonat?

Zitat

Die Anschlussgebühren werden von uns kommen, zeitgleich mit der Rechnung von Mobilcom Debitel. Also nicht wundern, wenn auf der Rechnung die AG drauf steht.

Gleichen sich AG-Berechnung und AG-Erstattung in ein und derselben Rechnung aus, sodass nur die Umsaetze berechnet werden?

Hat jemand eine Ahnung, ob aus den bereits für September diesen Jahres angkündigten Surf-Packs Volume 1000/2000 für Genion UMTS mit 1000 MB bzw. 2000 MB noch was werden wird?
    Jedenfalls ist die Einführung zumindest verschoben worden, da immer noch nur das Surf-Pack Volume 500 mit 500 MB Inklusivvolumen angeboten wird. Dies ist jedenfalls die Aussage eines O2-Hotline-Mitarbeiters.
    Ich habe jedoch den Verdacht, daß die Surf-Packs Volume 1000/2000 gestrichen worden sind, um nicht dem bald kommenden O2-DSL Konkurrenz zu machen.
    Oder irre ich mich?
    Jedenfalls reicht mir das momentan gebuchte Surf-Pack Volume 500 MB kaum aus und würde gerne auf 1000 MB umsteigen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich will ja nicht dauernd meckern und das K800i schlecht reden...
    Ich warte auf echte Innovationen, die mich von meinem XDA neo loseisen können.

Alles was gut ist! Natürlich könnte man alles noch ein bisschen besser bekommen...
    Aber das K800 sollte auch dich vom XDA neo loseisen.
    Oder was soll da im nächsten Quartal aus Asien kommen? Bitte nicht Samsung :D
    SE? BenQ?
    Ich will Xenon-Blitz, Anti-Wackel-Funktion, UMTS und außerdem ein RDS-Radio, kein Visual-payperview-Radio.

Weiß nicht, ob's überhaupt schon bekannt ist. Aber kann das K800 über USB geladen werden?
    Mit der Ausdauer käme ich dann nämlich ganz gut klar, da ich fast täglich das K800-UMTS-Modem am Notebook nutzen würde und dabei dann laden könnte.