Ok, danke erst einmal für die Antworten. Dann ist das wohl normal mit dem Lieferumfang bei der Music Edition.
Beiträge von snyder01
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang der ME. Und zwar habe ich das Handy seit zwei Tagen. Ich frage mich nun, ob mein Handy-Dealer mich leicht beschi**en hat. Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter. Wärt ihr wohl so freundlich und überprüft mal, ob bei euren MEs diese Teile im Lieferumfang waren?
Ich habe übrigens die Depeche Mode Edition.Gruß
-
Die Helligkeit ist (zumindest lt. Menü) auf Maximum. Somit kann ich da wohl nix mehr dran machen.
-
.. daß du schwerhörig bist? Naja Spaß beiseite, ich bin von einem 6630 umgestiegen. Und da ist mir sowas nicht begegnet. Beim ersten Anruf dachte ich gestern, was das denn für ein zirpen ist. Es gibt bestimmt auch verschiedene Härtegrade dieses Problems.
-
Und ich nehme an, daß das nicht die Regel ist?! Also am besten Umtauschen?
-
Hallo,
ich habe seit heute ein neues ungebrandetes N70. Mir ist (störend) aufgefallen, daß sobald die Displaybeleuchtung aktiv ist, im Hörer ein leises, aber hörbares Summen vernehmbar ist,sobal man es ans Ohr hält. Das Geräusch ist auch beim telefonieren überlagert. Ist das normal oder hab ich ne Gurke erwischt?Gruß
snyder