Hallo an alle
Wer hat Intresse an einen P99oi von Sony Ericsson könnt mir anbieten was ihr wollt wenn ich Intresse habe dann meld ich mich bei euch .
Habe es seit dem 06.08.2007 mit rechnung alles dabei
Das Handy hat ein paar kleien kratzer an dem cover sonst ist alles super .
mfg
Beiträge von Bionic18
-
-
hjey leute will den keiner das handy haben bietet mir irgend welche handys oder was anderes dafür
-
Hallo an alle !!!!
Ich biete hier mein samsung d500 an man kann alle karten benutzen für vhb 100
oder würde es auch gegen ein pda tauschen oder macht mir andere vorschläge
wer interesse hat kan sich ja melden
mfg
-
also mir hat es gereicht und ich habe ein schreiben an epus und mp geschrieben das ich den vertrag stornieren will und heute kam ein schreiben von eplus wo drin stand der vertrag wurde stonniert ich will nie wieder was mit den scheiss laden zu tun haben da zahl ich lieber 50 € mehr und bekomm es dreckt empfehle euch auch ein schreiben an eplus zu schicken
-
hi @ all
ich suche zur zei ein autoradio kann mir hier vielleicht einer eins anbieten sollte eine mp3 funktion haben und nicht mehr als 70 € kosten hoffe es kommen ein paar vorschlägemfg
bionic18 -
aber was sol man dagegen machen soll man warten bis die das abgeschcikt haben was macht ihr jetzt werdet ihr denn vertrag kündigen kann man das noch obwohl der vertrag schon aktiviert ist ?
-
Hm das ist natürlich scheisse was die abziehen aber wie wollt ihr weiter vorgehen was kann man da noch machen ? einfach nur warten oder was ?
-
hey leute ich hab das selbe problem wie ihr hab es am 13 oder so auch gemacht wollte sein samsung d600 mit einen eplus privat plus hab dann ne mitteilung bekommen von eplus das mein vertrag aktieviet ist und bis jetzt bekamm ich weder ein vertrag weder das handy hab da schon paar mal angerufen und paar mal gefaxt aber ich bekomm einfach keine antwort erst sagen die die post haben die karten verloren und jetzt muss alles neu gemacht werden wie lange kann das bloss noch dauern kein verlass auf den servive von mobil profie