-
Bekommt er die SMS denn sofort oder erst nach dem der alte Vertrag abglaufen ist?
Weiß jemand wie das ist? Im Shop wurde gesagt, man bekommt die SMS erst nach vollständigem Ablauf des alten Vertrages und Beginn der neuen Vertragslaufzeit, die Hotline meinte absofort
-
@ berlin city boy
habe noch verlängert. Habe mein Wunschhandy 30 € billiger bekommen als gedacht
-
Sollte man dann grundsätzlich mit der Vertragsverlängerung warten? Oder könnte man dann später bei neuen Tarifen hineinwechseln? Auch falls diese günstiger werden?
-
Suche einen O2 Händler der meinen Genion-Studi-Vertrag zu den alten Genion Konditionen (bis 31.5.) verlängert sowie mir die aktuellen Studentenaktionen ermöglich (also 5 € GG) und 50 SMS. Außerdem günstiges X 800
-
Ich habe nun mal bei der Hotline angerufen und war auch in zwei o 2 Shops: Bei VVL für Studenten gibt es 2 Optionen bei Verlängerung mit Handy:
1) entweder man behält den alten Genion und die 5 € Gesprächsguthaben
2) man wechslet in den neunen, dann bekommt man auch nich die 50 SMS.
Auch auf Nachfrage nach einem handschriftlichen Formular wurde mir verneint. Wie haben dann einige Leute das hier nur hinbekommen? Wie findet man einen Händler, der das mit den handschriftlichen Formular macht.
Achja: Soll für einen Bekannten fragen, gilt der Studentenvertrag auch für Promotionsstudenten?
-
Hi,
ich habe auch noch einen alten Genion Studententarif. Wie verlängere genau verlängere ich nun den Tarif, um die alten Konditionen (vor 1.6.) , aber dennoch 5 €Gesprächsguthaben und 50 Frei SMS sowie günstiges X 800 zu bekommen?