zu 1) bei offenem Music Player einfach die Kamerataste etwas länger gedrückt halten
zu 2) keine Ahnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1) bei offenem Music Player einfach die Kamerataste etwas länger gedrückt halten
zu 2) keine Ahnung
Bei meinem X 800 war auch nur auf dem Außendisplay und auf dem Akku eine Folie
Ich habe meine "Testflatrate" gleich am nächsten Tag zum Ende der Phase gekündigt. Und zwar per E-mail. So bekommt man eine schriftliche Antwort, falls später etas schiefgehen sollte
Hallo,
ich hoffe mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme die Verbindung per USB Kabel zwischen Handy und PC nicht hin. Ich habe Xp mit SPS2. Sobald ich PC Studio 3 von der CD installierte, kommt die empfehlung von Windows die Installation abzuberechen wegen fehlendem Logo. Ich weiß schon, dass dies nicht schlimm ist und habe daher mit der Installation fortgefahren. Da kam dann aber anschließend 3 mal die Meldung Gerätetreiber werden entfernt? Habe auch die USB Treiber von der CD runtergeladen, hat auch nicht funktioniert. Habe vielmehr das GEfühl das diese überhaupt nicht installiert werden (wohin werden diese denn standardmäßig installiert?). Wenn ich das Handy anschließe kommt dann nur die Meldung neue Hardware gefunden und es soll irgeneine Verbindung mit der Windows Seite hergestellt werden. Soll ich das machen? Muss am Handy für die USB Verbindung etwas eingestellt werden?
Würde mich freuen, Eure Hilfe zu bekommen, da ich bei solchen Sachen einfach zu wenig Ahnung habe.
war bei mir hauptsächlich auch Festnetz. Habe halt nur Angst, dass ich ne Montagsproduktion erwischt habe. Ich werde das mal noch ne Weile beobachten
ich habe seit 2 Tagen das X 800 und bin auch zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass einige Leute, mit denen ich telefoniert habe, sagten ich höre mich an als ob ich "weit weg" vom Telefon telefoniere. Dies war aber nicht der Fall.
Außerdem habe ich auch das Sprachmemo getestet und finde, dass das Abspielen auch bei voller Lautstärke leise ist.
Hat mein Handy da vielleicht Probleme mit dem Mikrofon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im Internet stand 30.12. Auf dem Gutschein für den Shop, den man sich ausdrucken konnte stand 31.12.
Ist mir in letzter Zeit leider auch aufgefallen: Bei O2 sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Ich habe gestern auch extra noch verlängert. War aber auch recht problematisch, da in dem einen Shop die Software ausgefallen ist.
Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?
Bekommt man in diesem Fall ein Bestätigungsschreiben, dass die Flatrate nach 3 Monaten deaktiviert wird? Oder sollte man dies um sicherzugehen am besten schriftlich machen ( e-mail oder Post?). Wobei, O2 zeichnet ja zu "Trainings- und Service" zwecken die Gespräche auf.
Woher weißt Du das? Auf der Homepage ist unter Studenten nur wieder von dem Gesprächsguthaben ( 5€) die Rede. Ist das ein Fehler?
zur Info: ich habe gerade mal auf die 02 Seite geschaut. Die 50 SMS Aktion ist wieder vorbei. Steht nichts mehr da.