Habe groß noch keine Videos aufgezeichnet, aber bei der Sprachaufzeichnung ist mir das auch aufgefallen, sehr leise
Beiträge von Naddlchen
-
-
Ich werde zum Teil auch mit meinem X800 leise verstanden. Allerdings tritt das Problem bei mir nicht immer auf und ist eher beim Festnetz zu beobachten.
-
Und wie sieht es mit Rahmenverträgen der übrigen Parteine aus? CDU und SPD?
-
Hab mein Handy einfach mal aus-und wieder eingeschaltet, dann gings ohne Probleme
-
Hallo, ich habe Probleme die Songs von der Speicherkarte zu einer Playliste hinzuzufügen. Bin ich in einer Playliste und gehe dann zu Songs hinzufügen und wähle Speicherkarte aus, kommt immer die Meldung leer. Dabei habe ich die Lieder ohne Ordner auf der Speicherkarte als MP3 gespeichert. Vor ein paar Tagen ging das dann auch so (habe ich zumindest in Erinnerung). Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
-
@ quasselstrippe
das mit den Ordnern auf der Speicherkarte ist mir auch aufgefallen. Habe mich da auch schon drüber gewundert
-
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr das Hauptdisplay reinigt. Durch telefonieren sind ja immer Fettflecken auf dem Display. Wie bekommt man die am besten weg? Was muss man bei der Reinigung beachten?
-
ich habe auch gleich 3 oder 4 Tage nach Aktivierung die Flatrate wieder zum Ende der 3 Monate deaktivieren lassen. Kein Problem.
-
Hallo,
habe diese Seite erst gesehen, nachdem ich meine Blue Mojito für das X800 bestellt und schon erhalten habe. Erst mal Lob, dass ihr Euch so um Eure Kunden kümmert. Tasche finde ich top: das einzige Problem: Die Abmessungen stimmen nicht 100%: Das X800 rutscht heraus.
-
zur Akkulaufzeit: habe das Handy zwar auch noch nicht wirklich lange: aber bei intensiver Nutzung (MP3, Fotos, Spiele) hält es ca. 2 Tage. Ohne das mit viel telefonieren und Sms bisher 4/5 Tage.