Beiträge von Lisa1975

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Schicke ihr doch eine sms was mit ihr los ist und warum es ihr nicht gut geht.

Mach das nicht! Wenn sie Dir am Telefon nicht sagt, was los ist wird sie das per SMS auch nicht tun und im schlimmsten Fall fühlt sie sich genervt.
    Fahr in 2 Stunden hin und dann wirste erfahren was los ist. Jetzt sich den Kopf zu zerbrechen hilft gar nichts. Macht nur Deine Unruhe schlimmer.

Achja, und nicht vergessen uns weiter auf dem Laufenden zu halten.
    Viel Glück!

Was bitte gibt es da zu verstehen??? Sie zeigt ganz deutlich Interesse an Dir. Komm in die Hufe. Sonst hat sie sicher bald keine Lust mehr. Wieviel Zeichen brauchst Du noch???

Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
    Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ich glaub wir verstehen uns grad falsch, wenn sie sagt keine Zeit heute klar kein Problem, aber wenn sie meint, ne da hab ich keinen Bock drauf, dann is das schon ein halber Korb für mich.

Weil wenn ich jetzt an Ihrer Stelle wäre und mich ein Kerl einladen würde, den ich auch mag, und ich Zeit habe, dann würde ich da auch zusagen.

Boah, langsam wirds echt Zeit für die Heia irgendwie, aber das Thema is einfach zu spannend :)

Wieso sollte sie keine Lust haben sich mit Dir zu treffen??? Sie hat doch den Stadtbummel auch vorgeschlagen.

Kann es sein, dass Du es jetzt echt komplizierter machst als es eigentlich ist???

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Sowas kann auch nach hinten losgehen. Man will sich ja letztlich keine Frau "erkaufen" und das Gefühl kommt hier ganz stark auf.

So war das sicher nicht gemeint. Aber ich habe mich immer gefreut, wenn mein Ex-Freund mir Dinge geschenkt hat, die ich ihm irgendwann mal gezeigt habe. Das hat mir wiederrum gezeigt, dass er mir zugehört hat bzw. es ihm wichtig war, was mir gefällt.

Du solltest natürlich nicht einfach so mal mit einem teuren Geschenk kommen. Die Kette war auch nur ein Beispiel. Es können auch Kleinigkeiten sein. Und es sollte dann zur Situation passen.

Und wie tribal-sunrise geschrieben hat bloß keinen riesen Strauß rote Rosen. Das ist ein Killer ohne gleichen. Niemals übertreiben. Erstens sollte man sich ja auch steigern können und zweitens wirkt sowas immer plump.

Das ist doch schonmal was. Wenn Ihr dann durch die Läden bummelt ergibt sich sicher die ein oder andere Situation in der Du Ihr eindeutige Komplimente oder halt auch Andeutungen machen kannst. Trau Dich einfach. Was haste zu verlieren???
    Und merke Dir genau was sie schön findet. Da kannste echt punkten, wenn ihr z.B. ein Kette oder so gefällt und Du ihr sie dann irgendwann mal schenkst.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?""

Sigmund Freud (1856-1939), österreichischer Mediziner und Begründer der Psychoanalyse

Das wirst Du auch nie erfahren...wir wissen es ja meist selber nicht so genau... ;)

O.K. Spaß beiseite. Ich finde man kann das so ganz schlecht beurteilen. Wenn sie die Treffen bis jetzt immer vorgeschlagen hat ist das sicher ein gutes Zeichen, dass sie Dich mag. Ob als Freund oder als potentieller Partner kann ich nicht beurteilen. Hat sie denn schonmal Andeutungen gemacht? Dich vielleicht öfter mal in den Arm genommen? Oder ähnliches?

Ich würde an Deiner Stelle auf´s Ganze gehen. Sag ihr was Du denkst und fühlst. Wir Frauen wollen meistens schon ein offenes Wort.
    Vielleicht denkt sie genau wie Du und macht sich die gleichen Gedanken.
    Zum Essen, ins Kino oder so einladen ist nicht wirklich ein Zeichen.

Mein Vorschlag: Geh mit Ihr spazieren und rede offen mit ihr. Wenn sie sich mehr als eine Freundschaft nicht vorstellen kann, kannst und solltest Du überlegen ob Du das willst bzw. Dir das reicht. Und dann weißt Du wenigstens woran Du bist und hast Dich nicht monatelang bemüht um dann doch einen Korb zu bekommen. Das würde sicher mehr weh tun.

Und btw.: "Ihr" Männer seid auch ein komisches Volk. Da weiß Frau auch nicht immer woran sie ist!! Ich rede da echt aus Erfahrung. Habe gerade vor ein paar Tagen mal wieder so ein Exemplar kennen gelernt aus dem ich gar nicht schlau werde. Ich überlege mal ob ich das hier noch erzähle. Vielleicht könnt ihr mir dann mal die "Männerlogik" erklären.

Gruß

Lisa