ecxel
muß einen freund fragen. vom dem habe ich es.
falls er es noch weis schreibe es es rein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ecxel
muß einen freund fragen. vom dem habe ich es.
falls er es noch weis schreibe es es rein
gute frage
auf meiner karte ist nur deutschland und eine grenzstädte in holland frankreich und östereich
würde mich interessieren ob wirklich ganz westeuropa auf diese 256 mb karte paßt
wecker und akku
habe da keine probleme. mein akku laüft mit zwei weckzeiten und durchschnittlicher benutzung zwischen 2 1/2 und 3 1/2 tage. nur in den ersten 2 wochen war meist nach 1-2 tagen schluß.
weiß jemand ein java programm mit dem man word dateien schreiben kann? excel habe ich schon.
leider nicht
bei mir leider nicht.
stehe im freien nicht ein baum in der nähe und trotzdem maximal gelben empfang.
leider
Habe mein A780 seit zwei Wochen. war auch ganz froh darüber. doch mittlerweile fällt mir auf das mal GPS-Empfang habe mal nicht (zuhause). Auch unterwegs bekomme ich nur die gelbe Empfangsanzeige zu sehen. Egal ob ich in der Stadt oder auf einem Freien Feld bin.
Kann ich die Einstellungen irgendwie änderm?
danke
prima, war doch einfacher als gedacht. nur viel einzutippen.
schade das es keine konfiguration über das internet gibt.
wie bei meinem nokia.
trotzdem danke für die schnelle hilfe
danke für die hilfe.
jetzt noch freenet. und vielleicht gmx.
kann da jemand helfen?
:top:
e-mail einstellung
danke für den tip. suche aber eine automatische konfiguration.
Hallo Leute,
habe seit 2 Wochen mein Moto und bin ganz zufreiden damit.
ausgenommen das Problem mit den e-mail Einstellungen. Bin bei e+ und weder dort noch bei Motorola konnte ich eine konfiguration finden damit ich bei web.de und freenet.de meine Mails abfragen kann.
Wo finde ich diese? Web.de und freenet liefern keine brauchbaren Lösungen für mein Handy!
Gruß aus dem verschneiten Hessen