-
Zitat
Original geschrieben von reinkinator
natürlich kenne ich diese nicht.
habe einen motorradtourenplaner, welchen ich die route berechnen lasse, diese würde ich dann gerne bei copilot reintun um sie abzufahren
BTW: kennt jemand nen guten anbieter, bei dem das A780 mit vertrag günstig und gleichzeitig seriös zu haben ist?
kuck mal bei telesand.de da gibt es das gerät zu einem brauchbaren preis
-
billige transflash/microsd karten
wo bekomme ich die billigste speicherlkarte für das a780 her?
die günstigste 512mb karte hatte ich für 31€ gesehen.
gehts auch billiger?
-
wie geht das?
wie installiere ich die deutschlandkarte oder teile davon auf der transflash?
-
grummel
hat du das phone oll programm auf 4.4 aktualisiert?
dann hättest du ein ähnliches problem wie ich. bei mir wird sogar die ganze pst datei von outlook gekillt. :mad:
gut das ich 2 wochen zuvor ne sicherung gemacht hatte.
schreib mal welche version du hast und ab wann sich die synchro aufhängt
-
A780 mit vertrag
versuche es doch mal bei mobil-prfi oder telesand. haben zwar ein wenig die preise erhöht, aber für ca. 40-60€ schon eine guter preis. :top:
meins hatte ich anfang dezember innerhalb einer woche für schlappe 0€.
alternativ gehen villeicht noch handydiscount oder eteleon. falls diese es mittlerweile führen.
-
eigene fahrstrecken planen
ist eine gute frage.
habe bei mir mal versucht die strecke von zuhause zur arbeit festzulegen.
bei der automatischen erstellung klappt alles bis kurz vor dem ziel.
dann aber will er entweder ein stück zurück und einen umweg über 4km auf der autobahn machen, oder aber es geht direkt 4 km vor dem ziel durch einen anderen ort und komme von der rückseite zum arbeitsplatz.
leider läßt sich eine direkte anfahrt nicht erzwingen. und das wo die straße schon mindestens 30 jahre nicht geändert worden ist. *grummel*
ein glück ist das der navi recht schnell eine neue strecke berechnet wenn ich einfach gerade aus weiterfahre.
auf unbekannten terrain wäre es sonst sehr ärgerlich.
-
route speichern
1. speichere die route in den eigenen dateien ab.
2. öffne den ordner copilot/save auf der Speicherkarte deines handys
3. kopiere die datei aus den eigenen dateien in den ordner save.
fertig
-
andere karten
mich würde dann mal interessieren wie ich andere länder auf der karte installiere
-
branding
also bis vor kurzem haben sie es noch gemacht. genauso wie es z.b.: nokia machen mein o2 ist weg und ich kann ohne ständige internet einwahl mit meinem telefon hantieren und auch alle tasten sind einstellbar wie ich es möchte.
aber es kann sich ja auch was zum 1.1.06 was geändert haben
Ach ja. Branding heißt in diesem fall nichts anderes als das dein mobiltelefon von deinem netzbetreiber mit extra nötigem (ansichtssache). beispielsweise bildschirmschoner, schnelle interneteinwahl, kostensplichtige spiele usw.
oft auch zu erkenn an einem log auf der vorderseite und/oder rückseite.
manche hinterlassen ihre unschönen zeichen auch auf den tasten. (wie bei meinem nokia 6630)
-
da der thread geschlossen wurde. warum auch immer nun hier eine antwort.
im laufe der nächsten wochen wird von motorola ein kostenloser service ins leben gerufen. da kannst du dir dann bei den meisten modellen ein neues firmware packet runterladen.
ein netter service der vielleicht hilft einige bugs bei diversen geräten auszumertzen bzw. neue auf dem gerät zu installieren
ach nochmals das ist dann ganz legal.
im moment geht es ja nur bei einem motorola service mit einer passenden glaubwürdigen begründung