:top: jenau!
seit, fast, einem halben jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: jenau!
seit, fast, einem halben jahr.
ja habe ich auch gehört. allerdings ein wenig glaubwürdiger.
mitte oder ende des 2.quartals und es soll nicht zum selberinstallieren sein.
schonmal positiver wie anfang des monats wo es noch hieß das es gar keins geben soll.
es würde schon an einem nochfolgegerät gearbeitet das in die läden kommen soll.
vielleicht bekommt es ja ein i oder r oder s?
nein, vielleicht eher ein x!
hmmmmm
so also wie versprochen.
habe es als textdatei verwendet und siehe da es hat doch tatsächlich geklappt. vielen dank!
da einzigste was dann nicht reibungslos verlief war das ganze aufs handy zu bringen aber nach mehreren versuchen und am ende, vorab auf dem pc speichernd, hat es doch noch geklappt. jetzt ist mein kleiner held up to date.
nochmals vielen dank.
ok. werde mal beides versuchen. schreibe dann ob es auch klappt
argh
wenn es die ist wo ich durchgesehen habe. dann hat sie mir aber nicht besonders gut geholfen. denn der fehler /das problem blieb.
kannst du mir den link reinschreiben. macht es leichter zu finden.
wäre auch dankbar dafür
spiele?
sie mal auf dieser seite nach.
sind einige links vorhanden.
habe mir das plugin von radarfalle.de besorgt und versucht zu installieren. leider ohne erfolg. bekmme entweder eine fehlermeldung oder das programm hängt sich auf.
die datei ist eine "csv excel".
habe schon alk und radarfalle kontaktiert doch leidr keine antwort erhalten
hat es jemand und kann mir jemand helfen.
ja wird es auch wie in den einstellung dann auch angezeigt wird doch leider funzt es sonst gar nicht weiter.