Beiträge von jessy-blue

cp /ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_alertstyle.cfg /mmc/mmca1/
    rm /ezxlocal/download/appwrite/setup/ezx_alertstyle.cfg

muß ich nach dem "mmca1/" eine leerstelle eingeben?
    oder macheich direkt mit "rm" weiter?

schlimmer finde ich da eher das nur der nächste termin am aktuellen tag angezeigt wird und nicht der nächste. habe ich heute keinen bleibt die ansicht leer und erst ab 00.00 uhr kommt der nächste aufs display. nicht so toll.

und verwöhnt wie ich bin würde ich auch gerne wie es bei anderen hersteller schon üblich ist gerne in der kalenderanzeige, wenn der tag gewählt ist auch gerne alle termine angezeigt bekommen.
    und wenn ich schon am meckern bin: warum wird ein termin der vor 12 uhr nachts beginnt und irgendwann am nächsten tag endet als ganztägig angezeigt. ist blöd und füllt unnötig den oberen bereich des feldes.

genug gemeckert und vielleicht auch belehrt :o

Zitat

Original geschrieben von prinzod
    Dieses Problem habe ich nicht.
    Bilder, die ich mit meiner Digicam gemacht habe -4MP- kann ich auch über den Explorer des A780 ansehen.

also mindestens bilder in A3 größe. was aber ziemlich mikrig auf dem diplay aussieht.

versuch es doch einfach mal aus. dauert ja gerade mal ein paar sekunden zum kopieren.

Zitat

Original geschrieben von hippipippi
    Ich hab´s ja geschafft, fragt mich aber nicht wie. Nur den Eintrag wieder hinzu bekommen noch nicht.
    @jessie-blue: Komplett löschen? Alles? Bekomme ich Copilot so ohne weiteres wieder neu installiert?

ja genau alles löschen. copilot auf dem pc neu installieren und dann mit dem programm einfach ein neues für´s handy erstellen.

wie das geht steht sicher hier im forum oder eben auch hier:

http://www.city-friends.de/A78…81621a9011cb1a250e92a86e8

mußt dich dort aber anmelden

und wie lösche ich den eintrag blitzer bei den pois?

da ja das schon reichen kann um zu zahlen.

wie auch immer.besser ich bin vorgewarnt als das ich mal schnell bremse und mir deshalb jemand hinten reinfährt. wird dann auch sehr ärgerlich

ok dann darf niemand mehr die software von tomtom, falk, alk, navignon, navman, michelin, garmin, magellan, route 66 usw. benutzen.

das schränkt ja stark ein.

;) sollten wohl lieber wieder nach der nase fahren

deinstalliere mal copilot vom pc und lösche alles vom handy.

installiere es neu auf dem pc und darüber auch neu auf dem handy.
    sollte dan wieder gehen.

zu gorchfock
    wenn es illegal ist warum ist es bei jedem mir bekannten navi die blitzerwarnung mit dabei??
    und, warum gibt es auch dazu updates?

ich habe mir erst am wochenende ein update für copilot gesaugt. völlig legal.

illegal ist allerdings diese technischen hilfsmittel die durch einen gegenblitz usw. ein foto verhindern sollen. sind zum einen sehr teuer, nicht imer hilfreich, und wenn dich einer erwischt wird es sofort zerstört und eine nette geldstrafe wartet.

gruß