Beiträge von jessy-blue

in den grill schieben? was soll ich schon damit machen??
    einmal die woche nutzen um alles neu zu installieren.

in einem anderen forum stand auch was von diesem problem. da half aber das neuinstallieren von office und phone tools.

ist bei mir aber umständlich und langwierig.

weis hier jemand einen link wo es dieer version zum kostenlosen download gibt? natürlich auf legale weise. versteht sich.

das motorola A780 in der 1025er version

also nochmal zum mitschreiben.

bei meinem motorola liegt die software cd motorola phone tools 3,26
    diese aktualisiert nicht alle kontakte und termine.
    sollte ein update machen.
    habe ich gemacht. 4, irgendwas.
    diese aktualisiert alles. hat nur den nachteil das es mir nach dem 4 5 mal die outlook.pst zerschießt. leider hate ich das erstemal keine aktuelle sicherung mehr und einen ordentlichen datenverlust.

auf meine frage ob es eine aktuelle version auf cd gibt,
    wurde mit ja bstätigt und auf den verkauf im internet hingewiesen.
    dort hatte ich 2 versionen gefunden. eine normale für 30€ und eine deluxe für 60€. oder ich sollte meine alte version kostenlos per internet updaten.
    klasse hätte ja wieder das problem.

und hatte nicht die firmware gemeint.

aber wie schon geschrieben.
    nächste woche geh es zu motorola. da sehe ich dann weiter

noch fragen?

ich meinte die software fürs handy und nicht die firmware. die software kostet. und sie gibt es in zwei versionen.
    normal und deluxe

die pads sind im gerät versteckt und die kratzer entstehen beim öffnen und schließen der klappe.

da ich heute endlich eine antwort habe werde ich mein gerät einschicken. dabei soll das teil wo motorola steht ersetzt werden ein firmwareupdate gemacht werden und mit etwas glück bekome ich auch die außenhülle der klappe getauscht da sich jetzt doch so langsam kratzer bemerkbar machen.

und du hast recht wenn ich mir ein handy kaufe und dafür bezahle, bin ich eben selbst schuld. nterstütze aber durch den legalen kauf gerne den mobiltelefonhersteller.

ganz einfach. das update ist von motorola und nicht vonmeinem handyverkäufer. der kleine betrieb schreibt sicher keine eigene programme für jede modellreihe.

außer sie wollen ein schönes minusgeschäft machen.

sehr witzig. wie wäre es mit saphir?

aber mal im ernst
    nach 2 monaten sind das a780 aus wie mein uraltes 6210 nur abgenutzter.
    überall abschürfungen und kratzer. und arbeite im büro und nicht wie früher auf dem bau.

bei meiner freundin ist es auch nicht besser. und die benutzt es fast nur abends. dafür habe ich ja nicht das problem das die beiden pads auf der displayscheibe kratzer hinterläßt. noch nicht.

von den ganzen softwarefehlern will ich nicht wieder anfangen.
    das gerät ist ja schließlich international schon seit über einem jahr auf dem markt.

trotzdem bin ich ansonsten froh es zu besitzen. copilot ist in ordnung und sehr schnell beim berechnen.

soll ja noch schneller mit der neuen firmware sein.
    bin schon gespannt.

und das einzige extra zubehör das ich nicht schon bei meinem nokia hatte,
    waren die beiden stifte und die autohalterung.(die bei dem wetter bei mir nicht hält)

softwaremäßig gibt es auch nicht viel. nur einige programme wo ich einige kleine fehler ausbessern kann oder die einstellung optimierbar ist.

werde mein gerät demnächst mal einschicken und auf besserung hoffen

ja habe s schon rausbekommen muß jetzt nur noch sehen ob es auch funktioniert.

also funktioniert leider nicht.
    habe es erstkopiert und dann auch gleich die alte gelöscht.

die datei mit winfi bearbeitet und dann wieder zurück kopiert. der ton ist der alte