genau so ist es.
eine andere kostenlose möglichkeit gibt es momentan nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau so ist es.
eine andere kostenlose möglichkeit gibt es momentan nicht.
da bin ich wieder.
also grenzübergreifend geht nur wenn du dir die freischaltung für europa erkauft hast. ansonsten die erstellung über pc und auf das handy kopiert. bis zur grenze dann die deutschlandkarte nutzen, auf dem parkplatz dann copilot reset und das land das du möchtest. eine große auswahl hast du ja nur mit einer größeren karte als der beigelegten.
bei mir geht nur deutschland mit einem zusätzlichen (256mb) oder mehrere mit ner größeren.
war aber auch schon hier besprochen. :o
ja schau da mal unter copilot nach.
da stehen mindestens zwei anleitungen von mir drin.
klappt auch bei pc-anfängern
frage mal die polizei usw. ob sie dich abhören dürfen
es ist zwar gesetzlich festgelegt aber halten tut sich keiner daran.
beim forografieren ist es ja nicht anders. geht auch nur mit erlaubnis der jeweiligen personen. und ... ?
eine neue software soll es geben nur eben nicht gleich überall.
zudem gibt es auch meines wissens verschiedene neue versionen.
was mich interessieren würde was diese 1029er neues/verbessertes beherbergt.
so weit brauche ich gar nicht zu fahren. brauche nur in den nächsten ort zu wollen. da mache ich 4 km umweg. aber nur wenn ich mich darauf verlassen würde.
was ich nicht mache. checke erstmal am pc dir strecke mit copilot und dann ab ins auto und ins blaue gedüßt.
aber, es gibt leute die dem navi soweit vertrauen das sie gegen eine wand oder in den nächsten fluß fährt.
also da hatte ich nie probleme mit den kosten. und habe jede gerät das ich jemals von nokia hatte updaten lassen. und das kostenlos. liegt vielleicht am servicepoint und daran das es immer in der garantiezeit war. sogar defekte, kleine wie große wurden ruckzuck und kostenlos, wieder in ordnung gebracht
grummel
scheint mich wirklich nicht zu mögen.
war wohl zulange nokia fan :o
vielleicht mal außen anbringen
jenau.
danke für die übersetzung des tippfehlers.
:o
bei mir nicht.
habe aber schon kapiert das meines ein sonderfall ist. da geht vieles nicht.
weis jemand ob es bei der 1027er noch geht?
Re: größt möglicher Umweg nach Sylt
Die Zugverbindung gibt es schon seit über 50 Jahren, da sollte das schon drin sein, oder??? [/QUOTE]
hast due ein navi fürs auto oder den zug?
den fürn zug hätte ich auch noch gerne :top: