Beiträge von Morides

Hallo Leute,

ich hab im moment probleme mit der T-Com.

1. Problem
    für den Umzug will die T-Com 59,95€ und 99,95€ für DSL.
    bevor ich es in Auftrag gegeben habe, habe ich zwei mal (0800 330 1000) bei denen angerufen und nachgefrag, wie teuer es sein wird bei einem umzug für BEIDES.
    Es wurde mit zwei mal gesagt max. 60€

1. Frage
    Wie kann ich die T-Com wirklich auf 60€ bringen, weil bei der Hotline bekomme nur gesagt, das es so ist und ich muss es halt Zahlen.

2. Problem

wie oben schon bereits beschrieben ist habe ich ISDN, aber nicht mit 3 Rufnummern, sondern 5. Ich hab mir 2 nachbestellt.
    Ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, unteranderem mit den Preisen (grrrr), aber nur mit meinen 3 MSN Nummern.
    zwei Anrufe bei der T-Com haben nichts ergeben, die können die meine MSN 4 und 5 nicht finden

2. Frage
    Was kann ich da jetzt machen, die würde ich doch schon gerne behalten.

-> die anlage resetten und neu konfigurieren
    -> anderes telefon anschließen
    => schauen was passiert

kling komisch ist aber so, erstmal schauen an welchem gerät es liegt.

T-Com kannst vergessen, ich hab selbst mit denen im moment Probleme, schreibe gleich einen Thread.

wenn du die absicht hast es für 3monate zu nutzen und dann zur deinem anbieter zurückwechseln willst, dann rate ich dir davon ab, es gibt da nur probleme dann mit der leitung, weil freenet die dann nicht so leicht zurückgibt.

es wird hier alles behandelt was kommunikation angeht aber Netzwerke nicht.
    Wieso dann keine Netzwerk-Ecke in der Technik-Ecke, würde auch für den anfang die Moderation machen.

Und ein Chat würde auch nicht schlecht sein, kann auch einen IRC Server anbieten.

ich kenn es von einem bekannten, der hatte keine direkte sichtverbindung aber auch ca 200-300 Meter und es ging. Sollte es dennoch nicht laufen, Kaufst du hat eine antenne nach.