ich hab die 7170 und bin damit sehr zufrieden
WLAN leuft super, hab an der anlage auch 4 ISDN telefon dran
ISDN und VoIP leuft alles ohne Probleme.
Beiträge von Morides
-
-
nun bleibt mal auf dem Teppich, dazu ist ein Forum da, um ggf. auch für mache dumme fragen zu stellen.
alleine von dem 9300 gibt es 3 verschiedene bezeichnungen: 9300, 9300i und 9300 light. Un jede seite bei google beschreibt die einzelne geräte anders und auf nokia.de sind die Infomationen zu den geräten auch nicht vergleichbar.
Deswegen stell ich auch die Frage im Forum, da es sicher leute gibt, die beide geräte kennen, und ich stelle lieber dei Fragen vor dem Kauf, egal wie dumm die sich anhören.
-
Hallo,
ich wollte kurz Fragen welches von Nokia besser ist, das 9300 oder 9500 und wo ist der unterschied zwischen 9300 und 9300i.
PS: gibt es noch was vergleichbares, sollte aber doch schon mehr nach einem handy aussehen, und nicht PDA.
Bügeleisen am ohr sieht nicht so pralle aus -
jo, also einfach testen, schon mal sehr gut.
Kurze Frage: kann irgendwie die Stärke des Signals vorher kostengünstig messen? -
Re: Re: TAE <-> Splitter Kabel
Zitat[i]...besser, du verlängerst erst danach, damit das Signal sauber getrennt werden kann.
meist du kabel vom Splitter und DSL Router verlängern?
-
Ich kann bei mir leider den Splitter nicht direkt mit der TAE Dose verbinden, also muss ich die Beiden direkt verkabel.
Was für ein Kabel soll ich nun bestellen? Was ist da am besten?
Brauch ca 7meter.Hier die Auswahl
http://www.reichelt.de/inhalt.…0;FC=681;PROVID=0;TITEL=0 -
-
congster bieten auch resale pakete an, wie t-online
-
congster ist ein tochter unternehmen von t-online, nicht t-com
-
congster ist das selbe wie t-online resale, und auf den mist habe ich keine lust.