Verkaufe neues Nokia N97 in weiß. Rechnung aus 07/2009 liegt bei, also noch 24 Monate Herstellergarantie! Lizenzkey für Software Psiloc Connect inkl.! VB 550 EUR
Beiträge von rweigand
-
-
fring bleibt offline
hat jemand fring installiert?
ich hab es runtergeladen, aber der registrierungsvorgang wird nicht gestartet...
er passt das design an, aber fring bleibt offline und lässt sich auch nicht starten... -
karte ist weg!
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Hi habe die Cab direkt aufs gerät gebeamt und installiert (opera_wm5_sp_865b.cab), allerdings nicht als Default Browser....
Wenn ich ehrlich bin fand ich die Seitendarstellung nicht viel besser als beim IE, einzig der Proxy ist ein Vorteil aber bei 200MB ist mir das egal.... und dann ist ein 20er schon zuviel...Nun jetzt hab ich noch eine Frage:
Habe heute meine U-Sim bekommen und mal wap.tagesschau.de ausprobiert -> Tagesschau in 100sec, und das Bild ist selbst bei HighQuality sehr winzig... kann man das irgendwie aufzoomen (hab beim Mediaplayer nix gefunden) und ihm beibringen das er direkt streamen soll und nicht erst die Datei runterladen?
Danke
hab opera jetzt auch laufen, habs übern den pc runtergeladen und dann aufs tel geschickt. finde ich auch nicht wirklich besser als ie.
tagesschau muss ich auch runterladen. dann ausführen und auf menü --> vollbild, dann wird der ganze screen verwendet.... -
hey,
habe unter
opera.com
operas full mobile browser
die "phone running windows mobile , pocket pc" version heruntergeladen´, da die "phone running windows mobile , smartphone 2003" nicht funktioniert hat.
die installation hat funktioniert, aber ich kann den browser nicht ausführen. er fragt ob opera als standard-browser genutzt werden soll und dann bleibt das gerät hängen.
welche version nutzt ihr hier? wie habt ihr sie installiert?
gruß,
ruben
-
hallo,
ich habe auf meinem i600 ein imap postfach eingerichtet.
problem:nach dem einrichten des postfachs lassen sich nur einmal mails verschicken. der empfang funktioniert einwandfrei.
wenn ich das nächste mal senden und empfangen ausführe bekomme ich die fehlermeldung:Beim Senden und Empfangen von Nachrichten traten folgende Fehler auf:
Nachricht(en) konnten nicht gesendet werden. Überprüfen Sie Ihre Netzabdeckung und Ihre Kontoinformationen. Versuchen Sie es dann erneut.hat jemand eine idee, woran es liegen könnte? (netz hab ich natürlich und die einstellungen stimmen auch)
samsung support empfielt reset (wurde ausgeführt, keine lösung) oder das gerät einzuschicken. mich wundert es, dass der versand einmal ohne probleme funktioniert und dann nicht mehr...gruss,
ruben
-
hatte ich auch, dass im drahtlos-manager nichts funktioniert hat.
war nach einem reset wegeingabe: *2767*3855#
achtung, alle daten werden gelöscht.
-
noch zu haben :top:
-
Hallo,
ich biete eine BASE Internetflatrate , Laufzeit bis zum 11.03.2008 inkl. einer Vodafone Option 3G PCMCIA Karte.
Monatlicher Grundpreis 25 EUR.Bei Interesse bitte PM.
Gruß,
Ruben