Beiträge von shazza

Hallo!

Folgendes hätte ich abzugeben:
    Dell-Notebook, Modell Inspiron 9400
    Intel Core Duo T2400@1,83 GHz
    2 GB RAM
    GeForce Go 7800
    100 GB SATA-HDD
    17"-Display mit Auflösung 1920x1200
    Intel High Definition Audio
    DVD-Dual-Layer-Brenner
    Fast Ethernet (Broadcom-Chipsatz)
    eingebauter Card-Reader, Express-Card-Slot, Firewire, 6x USB 2.0
    DVI- und VGA-Ausgang
    TV-Ausgang

Inklusive Lizenz für Windows Media Center Edition 2005 (funktioniert auch
    prima mit Linux) und ca. 2 Jahren (!) Vor-Ort-Reparaturservice/Garantie (Next
    Business Day).

Tadelloser Zustand, optisch wie technisch einwandfrei.

Preis: 1150, - EUR.

Optional zu haben: Kensington Notebook Stand mit USB-Dockingstation,
    hochwertiger Dell-Rucksack. Begutachtung vor Ort (Gießen/Marburg) gerne
    möglich.

Bei Interesse bitte PN

Insbesondere an Tankstellen würde ich mich da aber nicht veräppeln lassen. Der Vertrag kommt mit dem Einfüllen des Benzins an der Tanksäule zustande. Wenn dort mit der Akzeptanz eines bestimmten Zahlungsmittels geworben wird, ist das auch Bestandteil des Vertrages. Geht aus irgendeinem Grunde das Kartenlesegerät nicht, ist das gewiß nicht das Problem des Käufers.

(Edit: Wie das in Tschechien ist, weiß ich im einzeln nicht. Im Ausland würde ich es aber unabhängig von der Rechtslage vermeiden, einen Aufstand an der Kasse zu proben. In Deutschland macht es dafür umso mehr Spaß :D)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    stimmt zumindest nicht überall. Ich wollte vor 6 Wochen einen Ausweis und habe nur einen Tagesausweis bekommen weil mein Gewerbeschein nicht aus der "Nähe" wäre. (300km) Die Metro Kontrolleure könnten so das Gewerbe nicht nachprüfen und deshalb müßte ich meinen Ausweis beim Metro Markt des Ausstellungsortes beantragen.

Den "Gewerbeschein" (woher kommt eigentlich der Begriff? So etwas gibt es ohnehin nicht) kann von "Metro-Kontrolleuren" ohnehin nicht geprüft werden.

In meinem Falle hat man sich nicht einmal eine Gewerbeanmeldung vorlegen lassen.

Hallo,

suche VVL-Angebot für einen TMO-Vertrag (derzeit Relax 50 im 21. Monat). Umstieg auf Relax 100 würde ich gerne machen, ggf. auch 200.

Interessant wären als Handy Sony-E. K800 oder ein aktuelleres Motorola-Klapphandy (oder vglbares Gerät eines anderen Herstellers), ggf. mit Restauszahlung.

Hat wer was Interessantes?