-
MPEG4-Wiedergabe = MPEG4-Wiedergabe.
Xvid und Divx mögen zwar in der Lage sein, vollständig MPEG4 kompatible Videos zu kodieren. Ob das aber beim jeweils vorliegenden Quellmaterial der Fall ist, läßt sich pauschal sicherlich nicht beantworten.
Insofern müßte man schon wissen, welche MPEG-Profile der Decoder-Chip unterstützt und ob das jeweilige Quellmaterial dementsprechend kodiert wurde.
Es gibt genügend Hardware, die beispielsweise bei GMC oder bei Qpel-Precision-Suche aussteigt, ruckelt oder sonstiges unerwünschtes anstellt.
-
hanssss:
Postest du auch zum dritten Mal deinen Textbaustein, wenn die Frage nicht oder nicht nach deinem Geschmack beantwortet wird?
-
Die die Advanzia bei Bargeldabhebungen sofort Zinsen kassiert, sieht sie das im Gegenteil sogar sehr gerne
-
Kann Click & Buy-Nutzbarkeit auch bestätigen.
-
Dieses Gewinnspiel gibt es doch jeden Monat, man muß dazu auch keine Umfrage ausfüllen.
So wie ich den Passus auf meinen Monatsrechnungen verstehe, gibt es jeden Monat 3 Leute, die ihren Monatsumsatz gewinnen.
-
Wenn du mit NAS Geräte in der Preisklasse unter 100 EUR (zzgl. HD) meinst, dann ist die Netzwerk-Bandbreite sicherlich dein geringstes Problem, jedenfalls bei Fast Ethernet und mehr.
-
Um genau zu sein, freut man sich da sehr, wenn du nur Teilbeträge ausgleicht. Das ist ja schließlich die Haupteinnahmequelle.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Ich glaube dass es in den Staaten günstiger ist als in Europa , daher mein Konsumrausch in den Staaten.
Abzüglich Einfuhrumsatzsteuer und nicht vorhandener Garantieleistungen meinst du immer noch günstiger zu sein?
Das glaube ich nicht, Tim!
-
OK, jetzt hängt's bei Ebay.
Wer mitbieten mag, schreibt mir eine PN. Auktionsende: 20.05., 19:50
-
*bump*
Na gut. Den (quasi unbenutzten) Rucksack würde ich noch dazu legen (NP: 80 EUR). Das gute Stück ist sehr gut verarbeitet mit einem speziell gepolsterten Notebookfach und bietet darüberhinaus noch Platz für reichlich andere Dinge.