Dem schließe ich mich an. Würde Vodafone bevorzugen
Beiträge von yoursweet616
-
-
Ich wollte einen Laufzeitvetrag in einen Rahmenvertrag einbinden lassen. T-Mobile meint nun zu mir das ginge erst zu Ende der Mindestlaufzeit. War das früher nicht so dass man jederzeit in einen Rahmenvertrag wechseln konnte? Oder hatte der Mitarbeiter einfach keine Ahnung?
-
Ginge es auch mit original T-Mobile?
-
Wer kann mir das 8800 Sapphire mit zwei TMobile Relax 400 XL anbieten
-
Was würde 8800 sapphire im myfaves duo kosten?
-
Ich verkaufe mein Vostro 1500. Es hat noch fast 3,5 Jahre Garantie und keine Probleme mit Display, Festplatte, etc..
CPU: Core2duo 2,20 GHz T7500
Display: 15,4 WSXGA+ TrueLife mit Webcam
Arbeitsspeicher: 2048 MB & Intel Turbomemory
Grafik: nvidia 8600m GT
Laufwerk: DVD-Brenner
Festplatte: 160GB
WLAN
BluetoothNotebook ist wie neu, ich habe es nur sehr selten benutzt. Keine Gebrauchsspuren! Wie ursprünglich geliefert inkl. dem ganzen Zubehör (Ladegerät, CDs, etc.).
Preis wird per PN ausgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von markeira
wo is´n das 8800 Arte hin???Ich brauche es... jetzt !!
Wird es bald wieder eine Aktion damit geben??
ich auch! wäre toll wenn es nochmal abgeboten wird -
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für das E90 mit der ich auch GPS nutzen kann. Die Halterung müsste dann ja an der Frontscheibe angebracht werden können wenn ich mich nicht irre. Und noch eine Frage... wo ist die GPS-Antenne genau einbaut beim E90?
-
Habe seit gestern meinen Führerschein und bin nun auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Das einzige was ich bisher weiß ist dass es ein Kombi werden soll. Preis 3000-4000 Euro. Leider kenn ich mich mit Autos nicht gut aus und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe mal hier im Forum gelesen dass Wagen auch besonders günstig in Italien sein sollen?
-
Kann mir bitte noch jemand den richtigen Proxy mit Port nennnen? Habe das Nokia E90. Kann bei DNS alles frei bleiben oder muss ich hier aus was eintragen?