Ich wollte eine 8800 Arte Sapphire kaufen. Das erste ging nach paar Minuten einfach aus und danach nie wieder an, beim zweiten wackelte der Akkudeckel und beim dritten ebenfalls. Ich finde es eine Frechheit seitens Nokia den Kunden bei dieser Geräteklasse so eine Qualität anzubieten!
Beiträge von yoursweet616
-
-
Nochmal push
-
OK, liegt wohl ein Missverständnis vor. Gerät wird nun doch nochmal getauscht.
-
So wie es aussieht müssen die Veträge storniert werden da Nokia sich wohl weigert das Gerät zu tauschen. Eine Auszahlung bietet man mir (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht an. Bin irgendwie enttäuscht.
-
Schließe mich an...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hab ich Dir gerade schon per E-Mail geschrieben. Handy ist unterwegs. Sollte im Normalfall morgen bei Dir sein.
Bin mit der Bestellung bisher unzufrieden. Hatte ein Nokia 8800 Sapphire bestellt. Das erste ging nach kurzem Gebrauch aus und war dann tot. Wurde dann getauscht. Ob das Tauschgerät nun neu ist weiß ich nicht genau (gibt mehrere Anzeichen dafür dass es das nicht ist) und handyflash hat bisher auf meine Mail vom Sonntag auch noch nicht reagiert. Habe nun auch noch festgestellt dass das Austauschgerät mangelhaft verarbeitet ist (Schale und Navikey wackeln). Für mich ist bei einem Gerät aus dieser Klasse total unakzeptabel. -
Wie ist das wenn man den DSL-Anschluss beim bisherigen Anbieter selber gekündigt hat? Gilt das auch als Wechsel?
-
OK, danke. Nehme alles zurück
-
-
Wäre Tomtom 930 auch möglich?