Wann bestellt ihr eigentlich die Ware bei amazon? Nachdem man die Karten zum ersten Mal ins Handy gelegt hat und diese SMS verschickt hat?
Und wie sieht es mit der Rechnung aus? Ist die amazon Rechnung auf vedico ausgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann bestellt ihr eigentlich die Ware bei amazon? Nachdem man die Karten zum ersten Mal ins Handy gelegt hat und diese SMS verschickt hat?
Und wie sieht es mit der Rechnung aus? Ist die amazon Rechnung auf vedico ausgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ist ziemlich sicher das selbe wie ich gerade eben im Niedrig Preis hier um die Ecke gesehen habe. Schau mal auf http://www.niedrig-preis.de und dann links auf "NP-Strom". Man zahlt einen Euro an der Kasse und bekommt ein Kennwort mit dem man eine kostenlose Hotline anruft. Die übernehmen den Wechsel, der Gutschein besteht aus 4x25 EUR Gutscheinen. Auf die Frage, was passiert, wenn man nur für 10 EUR einkauft, wurde mir gesagt der Rest verfällt. Das kann ich allerdings kaum glauben, würde dann aber sicherheitshalber immer knapp über Gutscheinwert einkaufen.
Weiß jemand welcher Anbieter sich hinter dem Angebot verbirgt? Und vor allem bei welcher Nummer soll man anrufen wenn man den Marktkauf Gutschein haben möchte?
Habe mal gehört dass angeblich gegen ein 3G getauscht wird. Stimmt das?
Habe ein iPhone 2G gekauft vor knapp einem Jahr bei T-Mobile. Seit ein paar Tagen reagiert das Display nicht mehr richtig. Soll ich mich nun an Apple oder T-Mobile wenden? Wird das Gerät repariert oder getauscht?
Gibt es derzeit irgendwo Call&Surf Angebote mit Auszahlung? Es geht um einen Neuanschluss.
Man hat den Tarifwechsel rückgängig gemacht und kostenlos auf den BusinessActive umgestellt.
Habe um eine Gutschrift gebeten, wurde abgelehnt. Habe alles per E-Mail gemacht, auch den Tarifwechsel. Könnte also beweisen dass ich nicht darauf hingewiesen wurde. Bringt das was? Ist T-Mobile rechtlich verpflichtet darüber zu informieren?
Ich bin bei T-Mobile in einem Rahmenvertrag. Hatte ein paar Monate den Max Flat L und wollte nun im Juni einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr da ich hier im Urlaub bin. Die Kundenbetreuung schlug mir den Business S vor. Nun kam heute die Rechnung: man hat mir für den Tarifwechsel 48,69 Euro netto berechnet. Kann das sein?
Dachte immer bei T-Mobile seien Tarifwechsel problemlos und ohne weitere Kosten verbunden.
Bin im Rahmenvertrag TMD08 und würde gerne den Tarif mit der niedrigsten Grundgebühr buchen da ich den Vertrag die kommenden drei Monate nicht benötige. Habe versucht in den Business S zu wechseln, dies wurde jedoch abgeleht da der Tarif angeblich nicht mehr existiert. Hat jemand einen Tipp?
Früher konnte man den Kombicomfort SIM-only jederzeit verlängern. Wie sieht es mit den aktuellen SIM-only Tarifen aus, geht das noch immer?