Hallo,
habe schon gegoogelt usw. habe nur mal die VPN software fuer das n71 gefunden die ging aber leider nicht.
Kennt jemand vllt noch eine VPN software fürs N79 bzw s60 v3.
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe schon gegoogelt usw. habe nur mal die VPN software fuer das n71 gefunden die ging aber leider nicht.
Kennt jemand vllt noch eine VPN software fürs N79 bzw s60 v3.
danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat jemand von euch schon mal versucht, eines der N-Gage Spiele mit dem Code aus der OVP zu aktivieren?
Wollte gestern abend Bounce aktivieren, Code eingegeben, dann ist nix passiert außer der Meldung "Spiel wird freigeschaltet" mit einem grünen Balken der ewig hin und her geflitzt ist.
Nach über 5 Minuten hab ichs dann aufgegeben.
Code war richtig eingegeben.
Jemand Tipps/Hilfe/Ideen/Erfahrungen?
Meiner ging ohne Probleme.
hatte jahrelang jimm, nutze nun qip. is meiner meinung nach viel übersichtlicher und wesentlich besser / aktueller als jimm.
grüße
hallo,
habe das N79 seit ca einer Woche und bin eigentlich ganz zufrieden
es kann gut sein das mein N90 bessere Fotos macht aber ich finde die des N79 auch nicht schlecht. Hier mal welche von heute :

grüße
bei mir steht beim softwareupdate das ich bereits die aktuelle software habe. Meine Version ist 3.21. was mache ich falsch? ![]()
vielen dank shadow :top: