Beiträge von m3ik

hi ,

habe das hier alles mal ein bisschen mitverfolgt. ich hab ein n79 und hab mir die videos auch mal gesaugt und aufs handy kopiert. die Videos schauen echt gut aus aber ich hab vorher schon ,einfach mal aus Spaß, mehrere meiner Serien ( Scrubs , King of Queens usw ) einfach ohne konvertieren ( also jeweils ca 150 MB groß eine Folge ) auf mein Handy kopiert. Da es ja hier um die beste Videoqualität geht ( und da die Größe der Dateien ja zweitrangig ist ) , behaupte ich jetzt mal aus eigener Erfahrung: Die Serien die ich einfach drauf kopiert habe sehen Hammer aus, etwas besser als das Harold and Kumar Video von oben. Ich habe mal eine Folge auf 240x320 konvertiert aber das spart mir nur lausige 10 mb. ich weiss nich ob ich das vielleicht falsch einschätze aber hat das mal einer von euch probiert ? Ich weiss nicht vllt sehen die Videos bei mir auch einfach "schlechter" aus weil es hier ja um ein 5800 geht und die Videos dementsprechend konvertiert wurden. mache das auch mit größeren filmen da ich keine lust hab jedes x-beliebige video zu konvertieren.

grüße

kurze zwischenfrage:

hat jemand einen countdown timer (keine stoppuhr ;) ) für das handy ? finde leider keinen.

grüße

hi,

ich hatte das 6500 classic ca ein Jahr und ich sag dir eins: Kaufs dir besser nicht ;).An sich is das Handy echt praktisch. Ziemlich dünn und ( anfangs ) eine sehr gute Sprachquali. War erst begeistert jedoch hatte ich schon nach wenigen Tagen viele Probleme ( u.a. mit der Software ). Die Sprachqualität ließ ( komischerweise ) mit der Abnutzung auch nach und somit konnte ich/mich nach 6 monaten schon keinen/r mehr verstehen. Eine freundin von mir hat sich das Handy fast zeitgleich geholt und hat nun auch diese Probleme. naja jedenfalls hab ich durch Wandlung das N79 bekommen und das is um Längen besser: Empfang! , Sprachquali, Akkuleistung usw. . Und ich finde man kann es schon kompakt nennen im verlgeich zu vielen anderen Modellen dieser tage ( geschmackssache ). Aber am besten du guckst dir die Handys mal live an um dir ein Bild zu machen.

grüße

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nabend,
    Bei ausgeschaltetem Gerät, die Tasten
    "*" + "3" + "grüner Hörer" gedrückt halten und während du die Tasten gedrückt hältst, den Einschaltknopf drücken.

also wenn man das eingibt formatiert sich das handy oder wie ? :) hab das aus den ganzen Beiträgen nicht so rauslesen können.

grüße

hallo,

bei mir leuchtet bei einer videoaufnahme das rote licht permanent aber kein weißes für 1 sek. Das weiße Licht nur wenn ich "Videolicht einschalten" gewählt habe und dann halt durchgehend.

grüße

Re: Windows7

Zitat

Original geschrieben von cazzo69
    Hat schon jemand versucht die auf einer reinen win7 build 7000 version zu installieren ??? bei mir laeuft sie am rechner mit win7 build 7000 ist aber ein upgrade von einem vorgaenger buils 6000

auf meinem notebook reines win7 7000 install da geht nichts immer nur error beim versuch der isntalation

soweit ich weiss kommt die Win7 Beta1 Build 7000 erst am 7.1. raus :)

hallo,

hat jemand von euch ein Spiel oder Tool mit dem man den Lagesensor des N79 beanspruchen kann ? hatte mal ein programm mit so einer Metallkugel aber das funktionierte leider nicht richtig

grüße