Beiträge von m3ik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Groove81
Hi, ich hab auch noch nen paar Fragen, vielleicht weiß ja einer HilfeAusserdem: Ich habe bis jetzt noch kein Spiel gefunden, welches den Lagesensor benutzt und auch funktioniert! Das Laserschwert geht nich, der Kicker geht nicht usw...
sag bescheid wenn du was gefunden hast , ich bin auch verzweifelt am suchen ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Oder auch: Geht in den Musikplayer, wartet bis das Licht ausgeht und drückt ne Taste, die Tastenbeleuchtung bleibt aus, bis ihr den Player verlasst.
jap is bei der alten auch so. die tastaturbeleuchtung im musik player bleibt ausgeschaltet. Obwohl ich ihn so gut wie jeden tag benutze is mir das nie aufgefallen
da hat aber jemand aufgepasst :top:
-
also die 3 male mit meinem alten 6500c haben keine 2 wochen gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von Ryan155
habe auch das update gemacht. fotogalerie hat seitdem voll den schuß.....und habe in früheren posts gelesen das die aufnahmen nicht mehr wirklich im aufnahmen-ordner gespeichert werden sondern sonst wo. aber das haette mich normalerweise nicht aufgehalten das update zu machen. haette auch gerne den beleuchteten nav-key. da aber wie gesagt z zt alles einwandfrei läuft warte ich ma noch bis es probleme macht
-
ich lasse glaube erstmal die alte drauf. bei mir funktioniert wirklich alles problemlos. sobald ich irgendwelche probleme bekomme, haue ich vllt mal die 11er drauf. aber interessant das mit der galerie.
grüße
-
-
hallo,
hat jemand ein programm mit dem man das handy auf "knopfdruck" rebooten kann ?
grüße