-
Zitat
Original geschrieben von schrumpelstiel
Hallo Forum!
Eine kurze Frage: wo kann ich die Kalenderdaten von meinem Handy löschen?
Ich habe mir irgendwie meinen Kalender zerschossen (alle Ereignisse dreifach, weil irgendwas mit dem synchronisieren schief ging [lightning - outlook - und funambol server wollten dann wohl doch nicht so ganz miteinander; outlook konnte ich mittels tool bereinigen!])
Danke für Hilfe.
Gruß Schrumpel
Alles anzeigen
im Kalender auf Monatsansicht am besten, dann auf Einträge löschen, dann kannst du entweder alle löschen oder nur alle vor dem jeweiligen Datum. Mach ich auch alle 2 Monate ( also löschen vorm Datum ) damit sich das alles nicht so anhäuft ;). Achja Geburtstage werden natürlich nicht entfernt !
grüße
-
Zitat
echt n geiles teil. hoffentlich läuft auch alles so flüssig wie in der promo
-
-
hallo,
wie kann ich gespeicherte wlan zugangspunkte wieder löschen? also das sie wieder als "unbekannt" gelten.
Grüße
-
King of Queens !
Scrubs
Fam Guy engl.
Simpsons
How i met your mother ( kommt mir irgendwie vor wie ein Friends verschnitt aber gut! )
-
diese anzeige kommt sobald du dich bei Nokia Ovi angemeldet hast. ist so eine art online fotoalbum, indem du mit deinem N79 Fotos hinzufügen kannst und den Link dann per email an deine freunde / familie schicken kannst. die können sich die bilder dann online anschauen.ist ganz witzig, hab ich auch schon ein paar mal gemacht. spart mir die MMS was genau diese zahlen bedeuten weiss ich jetzt nicht.
grüße
-
Fleurop.de denkt an eure Frauen
4 € Gutschein
O2-VORTEIL4 (gültig bis 31. Dezember 2009)
grüße
-
Gewinn = Menge * ( Preis - Variable Kosten ) - Fixe Kosten
-
Dr. Oetker - Pizza Funghi. beste dies gibt
-
hallo, wie kann ich gespeicherte wlan zugangspunkte wieder löschen? also das sie wieder als "unbekannt" gelten. Grüße