Beiträge von m3ik

suche farbthemes

hallo
    ich suche keine außergewöhnlichen Themes sondern unter: einstellungen - allg. - personalisieren - themen - allg ; findet man ja verschieden Farben. Sobald man diese übernimmt ändern sich dementsprechen die hintergründe. Ich suche nun einfach nur weitere Farben. Also z.b. orange oder was auch immer. gibt es irgendwo sowas ?

Zitat

Original geschrieben von untermregen

m3ik
    bei mir ging die LED über SpotOn in der 10´er Version definitiv nicht. Hast du zufällig nen freies Gerät oder auch die o2 Version?

hab immernoch die 10.046 ( o2 ) drauf und es funktioniert immernoch mit der roten Leuchte , aber die nutzt mir leider nichts da ich sie nicht für ausreichend empfinde.

grüße

Re: N79 als Taschenlampe

Zitat

Original geschrieben von untermregen

Naja außer vielleicht dass SpotOn jetzt das Kameralicht einschalten kann, aber bitte nicht zu früh freuen, es schaltet sich lediglich die rote LED ein :rolleyes:

das hats auch bei der alten ;) aber ich werde mir wohl die tage auch mal die 11er fw aufspielen

hab profil allg. , 2 spiele ausprobiert und wirklich nichts gehört. ich hab die lautsprecher wirklich sehr nah! an mein ohr gehalten. habe es mit tennis und lumines ausprobiert. kam nichts. ton hab ich anfangs im spiel ausgestellt. ich probier das morgen nochma mit anderen Symbian Spielen

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Vielleicht Firmwareabhängig? Oder schlechtes Gehör? :D

hab die 10.046 drauf und kann soweit ich weiss noch ganz gut hören ;)

Re: Rauschen bei Tastenton

weder auf stufe 2 noch auf stufe 3 kommt irgendein rauschen. klare töne und mein ohr tut mir jetzt weh weil ichs extra nah drangehalten habe :)