-
suche farbthemes
hallo
ich suche keine außergewöhnlichen Themes sondern unter: einstellungen - allg. - personalisieren - themen - allg ; findet man ja verschieden Farben. Sobald man diese übernimmt ändern sich dementsprechen die hintergründe. Ich suche nun einfach nur weitere Farben. Also z.b. orange oder was auch immer. gibt es irgendwo sowas ?
-
hast du mal das updaten über *#0000# probiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von spittfire
Nokia N79 O2
FW 11.049
Sonderversion 11.049.217.5
eben gezogen,
gestern abend wurde noch die 10.046 als aktuellste angegeben..
was soll ich sagen? Kiste rennt;)
Alles anzeigen
jap bei mir auch
-
Zitat
Original geschrieben von untermregen
m3ik
bei mir ging die LED über SpotOn in der 10´er Version definitiv nicht. Hast du zufällig nen freies Gerät oder auch die o2 Version?
hab immernoch die 10.046 ( o2 ) drauf und es funktioniert immernoch mit der roten Leuchte , aber die nutzt mir leider nichts da ich sie nicht für ausreichend empfinde.
grüße
-
Re: N79 als Taschenlampe
Zitat
Original geschrieben von untermregen
Naja außer vielleicht dass SpotOn jetzt das Kameralicht einschalten kann, aber bitte nicht zu früh freuen, es schaltet sich lediglich die rote LED ein
das hats auch bei der alten aber ich werde mir wohl die tage auch mal die 11er fw aufspielen
-
ich schließe mich dem e66 an
-
gibts auch irgendwo schon frontcover ?
-
hab profil allg. , 2 spiele ausprobiert und wirklich nichts gehört. ich hab die lautsprecher wirklich sehr nah! an mein ohr gehalten. habe es mit tennis und lumines ausprobiert. kam nichts. ton hab ich anfangs im spiel ausgestellt. ich probier das morgen nochma mit anderen Symbian Spielen
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Vielleicht Firmwareabhängig? Oder schlechtes Gehör?
hab die 10.046 drauf und kann soweit ich weiss noch ganz gut hören
-
Re: Rauschen bei Tastenton
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hallo.
Ich habe gerade noch etwas festgestelt und vielleicht könnte das mal jemand gegenchecken:
Bei aktivierten Tastentönen (besonders auf Stufe 2 und 3) hört man nach dem "Beep" noch einige Sekunden ein unschönes Rauschen.
Hat das noch jemand?
mfg
Alles anzeigen
weder auf stufe 2 noch auf stufe 3 kommt irgendein rauschen. klare töne und mein ohr tut mir jetzt weh weil ichs extra nah drangehalten habe