Beiträge von m3ik

krass, bei mir läuft (bis jetzt) alles flüssig. hatte noch nicht einen ruckler bei irgendeinem game. habe schon Tennisopen, gta 4, lumines, asphalt 3, fifa 09, star wars etc drauf gehabt und es hat nicht einmal geruckelt. ich werde die tage mal worms 3d ausprobieren .

grüße

Re: "N79 Avtive" Sport Edition

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Mich wundert, dass noch niemand von der neuen Sport Edition "N79 Active" geschrieben hat. Mit Polar BT Brustgurt zur Pulsanzeige, Sportkopfhörern, GPS-Tracking und Armgurt. Find ich recht interessant. Leider anscheinend noch nicht verfügbar. Weiß jemand was dazu? Kann man den Brustgurt evtl auch zum normalen N79 nachkaufen? Hier ein Bericht in dem es heißt, es sei ab Ende Januar verfügbar: http://www.chip.de/news/Nokia-…ss-Gimmicks_34457960.html

edit: Betreff

wurde hier schon öfters mal erwähnt :) -> suche

Zitat

Original geschrieben von Treff2009
    n79 kann das auch. einfach das bild wählen was man betrachten/ vergrößern will, dann unter optionen auf bearbeiten gehen. wenn die werkzeuge angezeigt werden einfach abbrechen, sodaß man das bild komplett betrachten kann und dann unter optionen "vergrößern" wählen ;) . etwas umständlich, da viele zwischenschritte, aber es geht.

ja, oder beim ausgewählten foto einfach oben auf die "zoom in" taste der kamera drücken ;)

oder einfach auf die mittlere taste drücken :) hab noch n kleinen bug seit der 11er entdeckt. jedes mal wenn ich mein handy starte/neustart blinkt der navkey nicht. ich muss erst einma die tastensperre aktiviert haben sodass er "atmet". wenn ich sie dann wieder deaktiviere leuchtet auch mein nav key. ist das bei euch auch so ?