-
Hallo,
hat jemand ein Programm indem ich mpg, avi , wmv .... usw zu dem mp4 format konvertieren kann, dass der real player auf dem N90 öffnen kann ?!
Ich habe den ImTOO 3GP Video Converter schon ausprobiert aber sobald ich die mp4. formate auf die speicher karte ziehe und sie starten will funktioniert das nicht.
mfg m3ik
-
Weiss jemand vielleicht eine Homepage wo man Spiele für das Nokia N90 kostenlos runterladen kann. Ich habe bis jetzt nämlich nichts gefunden 
mfg m3ik
-
es geht immernoch nicht 
-
Dann nachdem er es so 3 ma versucht hat kommt die Nachricht: Mitteilung kann nicht gesendet werden: Empfänger , dann unter Details: Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen.
Ich werde jetzt nochmal alle Zugangspunkte und Konfigurationen löschen und mir die richtigen vom Anbieter schicken lassen.
mfg m3ik
-
Dann steht unter der nachricht "Wartet" und ca 2 sek. später wieder "Erneut senden um "Zehn Minuten später""
-
Hallo,
habe jetzt alle Einstellungen und Zugangspunkte festgelegt und geschickt bekommen. Habe diesen auch als Standard festgelegt. Sobald ich jetzt eine MMS verschicken möchte steht da unter Ausgang Wartet fuer 2-3 Sek. dann erschient unter der MMS im Ausgang Erneut senden um "Zehn Minuten Später".
Wieso verschickt er die Nachricht nicht. Ich hab auch unter den Einstellungen von Multimedia-Nachr. den jeweiligen Zugangspunkt festgelegt. ?!
mfg m3ik
-
Hallo,
Ich bin weiter gekommen, habe jetzt alle Einstellung etc drin. Wenn ich jetzt eine MMS versenden möchte kommt der Screen mit :
Benutzername für Zugangspunkt:
Passwort für Zugangspunkt:
Welche Daten bze woher bekomme ich die Daten, soll ich eintragen ?!
mfg m3ik
-
wow danke endlich ist es weg 
-
Hallo,
Ich habe unter Bervorzugte verb. GSM/UMTS.
mfg m3ik
-
Hallo,
mein Bug ist es das ich mal versucht habe eine MMS zu verschicken, es aber zu Problemen kam und jetzt steht da seit des Versuchs vom Versenden das Zeichen das ich etwas am verschicken bin, Durchgehend!
mfg m3ik