bei mir fällt die komplette tastatur alle 2 tage aus. das einzige was ich noch machen kann ist mit dem an-knopf das handy ausmachen und wieder anmachen. keine ahnung worans genau liegt. habe den lagesensor ausgestellt ( einfach mal so ) ging dann fuer 3-4 wochen ohne probs. jetzt fällt meine tastatur wieder langsam aus. fw schon öfters neuinstalliert. ist auf jedenfall ein softwarefehler da ja bei jedem neustart die tasten für undefinierbare Zeit wieder gehen...
Beiträge von m3ik
-
-
-
hallo, hatte auch die auswahl. hab mich fürs n79 entschieden, in erster hinsicht aufgrund des (integr.) fm transmitters finde den echt prima, er überträgt musik, navi stimmen, ton ausm video ( leider noch keine telefonate ) usw. sehr sehr praktisch im auto. außerdem finde ich die wechselcover ganz interessant da man so mehrere farbvarianten zur auswahl hat und man nicht immer aufs "gleiche" Handy schaut. is halt alles ansichtssache
-
meine 2 favouriten sind Lumines Mobile und Brainchallenge
-
gibt auch noch WeTravel
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
den Jbak TaskManager hab ich drauf.
Habe jetzt unter Einstellungen->Programm-Einstellungen->bei TaskManager "Zeige Versteckete" angewählt.Finde dann das Programm Anykey. Wie kann ich da jetzt der Taste damit ein anderes Programm zuweisen ?
im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch
-