hallo ich suche einen guten preis für das nokia e65. ich habe einen vertrag der ausläuft (o2genion), würde aber auch einen neuen abschließen (bin noch schüler, also gehen auch schülerverträge) einfach da wo ich besser wegkomm anbieten. danke schon mal im vorraus.
P.S. auch an einem xda (mit wlan) hätte ich interesse
Beiträge von Benboy
-
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Sagem My V55. Es ist in einem sehr gutem Zustand und wurde nur sehr selten benutzt (Zweithandy).
Es wird mir Originalverpackung+Zubehör geliefert.
Ich möchte bitte noch 50€ dafür.
-
Hallo, ich verkaufe hier mein Motorola V525, da ich mir ein neues Handy zugelegt habe.
Das Ladekabel ist leider meinem Haustier zum Opfer gefallen, von daher, verkaufe ich hier nur das Mobiltelefon, aber Ladegeräte sind ja nicht allzu teuer (z.B. bei dem Auktionshaus nur 1 für ein paar €uro).
Ich muss noch dazu sagen, dass dass Handy auch schon einiges mitgemacht hat, und ein paar Kratzer davon getragen hat, die sich aber fast nur auf der Rückseite befinden, die Kamera ist noch verschont gebliebenAlso macht mir einfach mal Angebote, weil das hier könnte ein richtiges Schnäppchen für euch werden.
Benboy
-
Hallo,
also ich suche ein Handy bis zu einem Preis von 170€ (kann auch deutlich darunter liegen). Bevorzugen würde ich ein Klapphandy
Ich freue mich über eure Angebote.
Benboy
-
Hi, also ich suche ein Handy bis 120€ (ein paar €uro mehr oder weniger ist auch net schlimm).
Bietet mir einfach mal alles an.
Würde mich über eure Angebote freuen.Benboy
-
Hi
kannst du den Link bitte mal posten. Hab nämlich 'nen Japanischen Freund der kann mir da bestimmt weiterhelfen. Ich durchsuch grad die jap. Sharp Seite aba find einfach nichts. (Ist ja auch kein Wunder *g*)Benboy