Beiträge von hobby

Zitat

Original geschrieben von felix08
    Ist auf der Navitaste eine Folie die entfernt werden muß?

Ja, also zumindest waren auf meinem (bereits nach einem Tag zur Reparatur eingeschickten Gerät) auf der Navidingsbumstaste, dem Display und der Rückseite eine abziehbare Schutzfolie.

Meinen Fehler mit den Streifen im Display beim surfen, Navigation und Fotosucher etc. hat bisher keiner gehabt, oder?

So, als ganz frischer I7110-Besitzer möchte ich auch kurz meine Priese Senf beisteuern..

Also zuerst einmal bin ganz schrecklich begeistert von dem Gerät, jedoch habe ich mal ein paar Fragen an die restlichen Besitzer.

Hat jm. außer mir noch das Problem mit Streifen im Display? Konkret: Ich habe meistens in Route 66, beim Fotografieren, besonders im Browser und selbst manchmal im Menu komplett horizontal durchgängige Streifen.
    Auffällig daran ist, dass diese stets symmetrisch zu der Schrift etc. sind und auch an somit untersch. Positionen.
    Also vermutlich kein HW, sondern SW-Fehler!?
    Ich habe (wie jeder?) SW-Version XNHL2 vom 3.12.08 sowie Sondervers. DBTJA1 (lt. *#0000#) bzw. XNHK1 vom 17.11.08 (lt. *#1234#).

Kann jemand das Problem bestätigen oder muss ich wohl allen Übels bereits nach einem Tag reklamieren?

Klingeltöne: Ist zwar nicht störend, aber haben die dort keine Design- / Entwicklungskontrolle? Die klingen ja alle grausam, also "inhaltlich"...

Ach ja: Irgendwer hatte mal nach Sendeberichten von SMS gefragt: Diese kommen wie bei Nokia ebenfalls als kurzer Hinweis und nicht als eigenständige SMS.

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Tut mir echt leid :-( Ich habe gerade einen fehler gemacht. Ich wollte dir eigentlich folgendes Angebot anbieten:
    Samsung i7110 mit Zehnsation Sim Only für 99 €. Interessant genug?

@Handyhoch:
    Könnte ich (Student) das I7110 auch für 99€ mit T&M 150 Sim only bekommen, anstatt wie auf eurer Homepage für 109€?

Und eine Frage zu der "Handy Internet Top 3 Flat" Option:
    Kann man die im Bestellprozess einfach dazubuchen? Und man kann dann auf drei Seiten (welche auf dem Eplus WAP Portal sind) immer kostenlos surfen, ja?

Letzte, wichtige, Frage: Kann man im laufen Rechnungsmonat irgenwie sehen, wieviele SMS bzw. Minuten man schon telefoniert hat, um nicht die 150 Einheit aus dem Time & More zu überschreiten?

Besten Danke schon einmal. Nach deinen Antworten würde ich dann bestellen...

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein Nokia N95 (8GB (gibts das auch eig. in anderen Farben, außer schwarz, also mit 8GB?)) mit einem günstigen Studententarif.

Am liebsten im VF Netz, da viele Freunde jenes nutzen. Anscheinend hat VF jedoch nichts interessant günbstiges, außer Flats, mehr!?
    E+, Base etc. ginge auch.

Habe auf der Ashop Seite schon gutes Angebot mit Vybe gesehen; eine Frage zu Vybe: Können Leute mit Base oder E+ Flatrate kostenlos zu Vybe telefonieren?

Und was hat es bei Vybe / E+ mit diesem 20% Studentenrabat auf das Tarifpaket auf sich? Gelten die 20% auf die mtl. gesamte Bruttorechnung (außer etwaige Ooptionen) oder nur auf die mtl Grundgebühr?

Zus.fassung:
    Ich suche ein N96 8GB, AK einmalig unter 100EUR und monatliche Kosten unter 20EUR.

Freue mich auf spannende Angebote...
    Danke schon einmal!

Lg
    Hobby

hallo zusammen!

ich kann bestätigen, dass die empfangsqualität hervorragend ist (VF). wohne auf einem kleinen dorf und habe vollen ausschlag.

ich hatte nun schon Nokia, Siemens, Motorola, Sasmung und natürlich SE. Und ich muss sagen, SE baut meiner meinung nach die allerbesten handys!

Dieses handy ist top: tastatur, sprachqualität, akku, display... und nunja, dass es keine LED und keinen autofokus hat. egal; wer gute fotos schiessen und drucken möchte, wird mit sicherheit, wie ich zumindest, ne gescheite digicam benutzen...

jedem, der wie ich gerne ein flaches handy in der hosentasche trägt, kann ich das K610i wärmstens empfehlen!!!

ich besitze eine rotes K610i direkt von SE (also kein branding). falls noch interesse an livefotos besteht, einfach kurz melden...