Das mit dem Promarkt Angebot ist in der Tat interessant als auch günstig.
Aber da die Lizenz, wie bereits erwähnt, an die IMEI-Nummer gebunden ist, denke ich einfach, dass Promarkt keinerlei Scherereien damit haben will und dieses Passus verwendet.
Genau wie beim Verkauf anderer Gebrauchtwaren, wo der Verkäufer in der Rechnung den Zusatz "Gebrauchtgerät ohne Funktion" verwenden kann und somit bei Mängeln auf der sicheren Seite ist.
Vermut ich zumindest einmal...
@ Ginuwine: Genau, entweder rüberkopieren oder via Software am PC "frisch" vom Internet auf dein Handy runterladen / -kopieren...
Nochmal etwas zu der Akkugeschichte: Also ich habe es bisher nicht gemessen, aber bislang bin ich zufrieden mit dem Akku. Ich spiele jeden Tag ca. 5min mit WLAN rum, mehrfaches eMail abrufen via WLAN, schreibe ca. täglich 5 SMS und ca. 5min Telefonie und der Akku hält ohne Navi geschätzt fast eine Woche.
Danke des mitgelieferten Ladekabels fürs Auto kann man doch wunderbarst navigieren und den Akku ausladen und hat so beim aussteigen einen vollen Akku.
Also ich muss summa summarum sagen, dass ich den Kauf nicht bereue und es derzeit das ideale Handy für mich ist.
Also, trotz meiner ein monatigen Wartezeit der Reparatur zu Anfang, bin ich eindeutig begeistert! Klasse Handy, super Zubehör. Einfach schön!
Also somit auch mal eine gute Meldung zum Gerät.
Lediglich eine Sache: Bin ich nur zu blöd oder blind, oder gibt es bei diesem Multimediariesen keine Stoppuhr und keine Eieruhr, also Timer??? Das wäre jawohl mehr als nur lächerlich!?