Hallo liebe Gemeinde,
ich biete hiermit mein Samsung I7110 Pilot zum Verkauf an; Samsung ist einfach nicht ganz meine Welt...
Das Gerät wurde am 14.02.09 gekauft und ich erhielt nach zweimaliger erfolgloser Reparatur am 01.07.09 ein komplett neues Gerät mit neuer IMEI-Nr.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, Kratzer oder sonstiges auf; also wie neu. (Falls Fotos erwünscht, bitte Bescheid geben oder bei mir in Hannover zum anschauen und Kaffee trinken vorbei kommen! )
Es ist an Zubehör alles vorhanden, ebenso helfe ich gerne nach dem Kauf, falls es Probleme wg der bereits aktivierten Route66-Navigationssoftware geben sollte. (Dann ändere ich einfach in dem durch mich erstellen Route66-Konto die eMailadresse auf deine....)
Leider leider ist der Originalkarton abhanden gekommen (längere Geschichte..) aber dafür gibts eine Sandisk 4 GB mirco SD-Karte gratis dazu.
Lieferumfang:
-----------------
- Handy Samsung I7110 Pilot inkl. Akku und Akkudeckel
- orig. Ladegerät
- orig. USB-Kabel
- orig. Kopfhörer
- orig. Handyhalterung
- orig. Kfz.-Ladekabel
- orig. Treiber CD + Route66-Sync-CD
- Rechnung (14.02.2009)
- Umtauschbeleg über neues Gerät (01.07.2009)
Du hast also im Falle einer Reparatur Anspruch auf Gewährleistung bis zum 14.02.2011.
Ich wollte das ganze erst hier anbieten, bevor ich es in einer Woche bei eBay reinstellen werde, falls sich kein Käufer finden sollte.
--------------------------------------
VHB: 200 EUR
-------------------------------------
Freue mich auf Antworten / Kaufgesuche!
Lg
Manuel