Beiträge von SGHD600

    Halt doch einfach mal die Kammera länger still wenn du ein Bild machst, bei der hohen auflösung braucht er einfach läner es zu speichern, wenn du da wackelst verschwimmt es. Bei geringeren Aufllösungen gehts razfaz, deswegen kein verschwimmen.


    Gruß

    Hallo :)


    Hätte nicht gedacht dass sich hier nochmal jemand meldet.
    Opera Mini geht leider nicht, habe ich mehrmals probiert, mit den neusten versionen. Der zeigt mir einfach das Menü nicht an und die seiten bauen sich nicht auf :(


    Danke trotzdem
    Anja

    Guten Tag und frohe Weihnachten!


    Ich bin was dieses Forum betrifft wie man sehen kann noch ganz grün hinter den Ohren, gerade deswegen und weil ich mir soviel mühe gebe wie möglich, verständlich zu klingen bitte ich um Nachsicht.
    Denn ich gehe davon aus dass einigen meine Fragen schon zum Hals raushängen :D


    Kommentare in Richtung, benutz die suchfunktion sind auch nicht nötig. Ich hänge schon die ganze Nacht und den ganzen Tag hier und bin noch kein stück vorran gekommen, also ist davon auszugehen dass ich hier nich einfach reinschneie und doof frage weil ich zu blöd bin mich selber schlau zu machen :top:


    jetz aber endlich mal zur sache, wer mich bis hierhin ertragen hat der verkraftet den rest hoffentlich auchnoch :D


    ganz simpel:


    Hab wie man der Überschrift entnehmen kann ein D-600 mit ner wap flat, ich möchte gerne :


    -nen praktischen Browser benutzen zum surfen (Netfront fiel mir beim stöbern ins auge)
    -unterwegs mit meinem ICQ online gehen (Jimm ist super, aber bekannterweise nicht billig durch dass es nicht über die flat läuft :()


    so, die zwei sachen warens dann auch schon :) Tüftel da wirklich schon ewig dran und bin schon am verzweifeln.:( Vielleicht nimmt sich ja mal jemand ein bisschen zeit und hilft mir? Ich denke nicht dass ich alleine mit diesem Problemchen bin :)


    Vielen Dank schonmal im voraus!
    Anja

    Hallo!


    Bin neu und hoffentlich hier in dem Unterforum richtig :)
    Ich habe fleissig gesucht und gesucht, aber nix gescheites gefunden.


    Ich hab mich anhand der Info´s die man hier so findet als fleissiger leser, soweit durchgewurschtelt dass ich jetzt den CMessenger auf meinem Handy habe, mit den settings is ja auch alles schön und gut, wer sucht der findet ;) Nu aber die Frage... Gibts den überhaupt noch? Also die letzte news aktualisierung is schon nen Jahr her auf der Seite von denen und topics die ich mit google finde sind auch schon stein alt :(


    Ich frage weil ich auf deren seite keinen Account erstellen kann um mich einzuloggen :(


    Irgendwelche Ideen?


    Danke und frohes Frest! :)