Beiträge von lil_chief

nun ja. über das aussehen kann man sich immer streiten. doch alle handys sind gestylt und keines ist sehr dick. dass das d800i im razr trend liegt ist dann viellicht schon ein pluspunkt. von der qualität her sollten eignetlich alle relativ gut sein!und da die preislichen unterschiede nicht alzu gros sind würde ich eher ein e770 behmen oder eben das d600. das display ist einfach bombastisch. und das nützt eigentlich fast jedem! und beim e770 bekommt man mehr für das geeld als beim d800. dort zahlt man einfach die dünnheit.... ich würde das nicht machen. auch wenn ich keine karte brauchen würde.
    mfg

das d800 istz technisch nicht auf der höhe des d600! auch das e770 ist nicht viel besser! das d600 ist technisch einfach überlegen. schon nur wegen des tollen displays und der cam. dazu kommt noch der speicherkartenslot (hau auch das 770.). alles in allem ist es ein voll ausgestattetes handy. was will man mehr (ausser umts und symbian, was du anscheinend net brauchst;))
    mfg

ich finde nicht, dass nun alle bei diesem flachtrend mitmachen müssen! das ist ein zeitlicher modetrend. mehr nix! sicher ist es nciht gut, dass man handys mit der dicke von 25 mm in der hosentasche trägt. doch handys, die nur 11,5 mm dick sind. sind dies aus einem grund: werbung! das bringt doch nicht wirklich viel! das handy ist aber dann auch gleichzeitig breit und lang geworden! auch net gut! und so was dünned lässt sich auch net gut in der hand halten!

zu der identität von se: ich finde shcon, dass se ne eigene identität hat. und zwar ne starke!
    zumal das menu, welches fast alle se prägt, welche suach sehr einfach und übersichtlich ist. dazu kommen handys, die stets nicht zu viel experimentiert aussehen. die linen sind meist klar und relativ klassisch (vorallem die barren). die tasten sind meist übersichtlich! dazu kommen oft farben ins spiel, welche die handys fröhlich oder elegent wirken lassen. sehr selten sind die handys einfach nur grau. und man erkennt se handys! auch wenn nix drauf stehen würde!
    mfg

ich vermute, dass das z530i nicht wirklich auf den markt kommt. warscheinlich wird es nur vereinzelt erhältlich sein. so war es auch bei der nicht walkman variante des w550i. das w300i wird auch nciht viel teuerer als das z530i und daher könnte das z untergehen..
    mfg

also zur lautstärke:
    wenn man es über die kopfhöhrer zu leise findet (wie ich), soll man einfach beim eq auf manuell stellen und alles raufdrehen. dies macht shcon nne unterschied. die quali bleibt weiterhin tadellos! man kann auch noch die mp3 mit nem prog lauter machen. davon würde ich aber abraten. wenn man dann sehr laute mp3s hat und die über den lautsprecher höhrt, macht es den lautsprecher kaputt und er klingt mit der zeit schlehct... er drönt und alles klingt dann verschwommen.
    mfg

noch was:
    das 810 het edege. das ermöglicht auch schnellen download und streaming fast wie bei umts. so kann man zb auch live tv gucken. in der schweiz haben das 2 netze. weiss net, wie es in de steht.
    mfg