-
weil es vielleicht viele leute gibt, die das handy in chiceren farben wollen! und von denen gibts wirklich net so wenige...!
und nochwas: viele wollten ein neues handy, wenn sie was kaufen. und dann würden sie trotz des etwa gleichen preises eher ein w700i als das 800er kaufen...
also gar net soo dumme strategie von se..
mfg
-
ja. ein w810i nachfolger, eigendlich der wahre nachfolger des w800i, soll kommen. vermutlich auf k800i basis.
ich finde es beim w700i gut, dass es billiger ist, wegen der speicherkarte....
denn diejenigen, die sich sowas aus spargründen kaufen wird es freuen. soche wie mich auch. denn ann zahle ich weniger für nen memory stick, den ich garnet bracu. ich brauche e nen 1 gb...
mfg
-
kein wap?
lol
sicher hat es wap! die haben das bloss vergessen!
man baut heutzutage kein soches 2mp top handy ohne wap!
mfg
-
bist du dir da so sicher? ich habe bisher nirgends von dem fehlenden autofocus gelesen.... das hat man nur vor der erscheinung gemunkelt....
p.s. hat wer schon live bilder?;) mich nimmt es wunder wie das gold wirkt oder ob es nur so n crmegrau ist...
mfg
-
http://mobil.idnes.cz/telefony…60327_213706_telefony_hro
also ich finde es in pink schon nen echten hingucker! mal was anderes! etwas spezielles! ausgefallen. und es wirkt auf solchen pics echt geil...:D
mfg
-
nein, kann es nicht;).
mfg
-
erstmals danke für den frühen test!
bin nun auch heiss auf dieses ding geworden...;)
noch ne frage: wieder zum drehmecha...;):
wie rastet er ein? ist das wie bei den se drehhandys mittels einer einrstnase oder ist das irgendwie anders mechanisch gelöst?
und zu den tasten:
sind es die gleichen wie beim 3230? oder ist bloss die form erhalten geblieben, ,nicht die schlechte quali...?
mfg
-
das 6210 hatte stets probleme mit akkuwackelkontakt...
daher doch besser den nachfolger!
p.s. wie wäre es mit nem siemens a70? http://www.inside-handy.de/han…A70/datenblatt/681-1.html
mfg
-
und wie ist es jezt mit der camklappenentfernung? geht das ohne hässliche spuren zu hinterlassen? wie ist dies beim n70?
mfg
-
kann man beim 6680 die kameraabdeckung abnehmen ohne dass es kaputt geht? wenn ja, hat wer fotos davon?
mfg