Beiträge von lil_chief

das w810i wird als nachfolger des w800i vermarktet. so wie das damals mit dem t610i und dem t630i war. (ist glaube ich ein guter vergleich;)). ein wahrer nachfolger ist es nicht. das meinte ich jezt technisch gesehen... denn es beruht immer noch auf der mehr oder weniger selben basis bloss mit wenigen erweiterungen..

ein wahrer nachfolger kommt erst. vielleicht an das k800i angelehnt(?). doch vorerst wird das w810i als nachfolger gehandelt...
    mfg

ich hatte es heute in der hand.
    es gab viele gute überraschungen. mir hat das hadny sehr gut gefallen. von den tasten her und auch fast alles anderm.
    ausser dem slide mecha! offen ist er fix.
    geschlossen rüttelt er in alle 4 möglichen richtungen. es war noch knapp im akzeptablen bereich, doch ich bin mir sicher, dass dies net so lange so bleiben wird...
    aber soo viel besser fand ich das d600 auch wieder nicht...
    mfg

klaus:

also man kann sicher nicht sagen, dass ein hersteller generell sch** macht. und die netzbetreiber nehmen im regelfall von keinem hersteller fast alle modelle! auch vf von se nicht....
    zum 3230: das war wirklich kein highlight! es gilt tatsächlich als eines der schlechteren symbian handys, verglichen zu der zeitgemässen konkurrenz.... (vor allem wegen verarbeitung und mp3 klangquali, die auf dem allertiefsten niveau ist!)

dass das 3250 von den betreibern unterstütz wird bezweifle ich nicht soo. musikhandys liegen vol im trend. und das 3250 ist da sicher eiens der besseren! und einer wird es sicher nehmen. davn gehe ich mal aus..
    mfg

ein bild sagt mehr als tausend worte. da können noch so viele sagen, dass es keinen af hat. wenn auf den live bildern deutlich af zu lesen ist, dann glaube ich dran, dass einer drin ist, sonst beginnt se da mit unrecht laufenden dingen zu spielen!zu der modellbezeichnung: gleich ne 100 er nummer tiefer finde ich auch zu veil heruntergesetzt. ein w790i hätte ich passender gefunden. oder w750....
    die 256 mb unerschied erechtigen meiner meinung nicht den soo tieferen namen.
    vielleicht aht dies se aber wirklich nur aus zeitgründen im vergleich zu anderen handy gemacht. doch dasnn hätte das 810i eine schon fast zu hohe nummer.... soltle es aber uach haben, um sich als klarer nachfolger des w800is zu erkennen..
    mfg

die funktionen alleine müssen das handy net umbedingt so genial machen! sogar für sehr anspruchsvolle kaunden kann das n80 unpassend sein. und vor allem bei dem preis und wenn man dan noch bedenkt, dass man doch noch nen monat warten müsste, bis die teile endgültig draussen sind....
    ich jedenfalls ziehe dem n80 das k610i vor..... (will aber doch noch n zweithandy mit symbian..;))
    mfg

ich bin she froh, dass se keine v3 kopie macht! die handys wie sie es jezt vorgestellt haben, k610i sind für mich schon slim genug! so dünn wie n slvr finde ich nicht gut in der hand haltbar.... auch wird dann das handy teurer....
    zudem bin ich von se eigene identität gewohnt. die haben ihre eigenen erfolgreichten innovationen und die bringen genug geld ein. ich finde es von anderen herstellern schon fast pienlich, dass sie das 3v soo genau kopieren. bsp ef81... das ist ja nur noch nachmache! se geht nicht darauf ein und ich werde sie beim alleingang unterstützen;) und die vorgestellten handys sind ja schon echt genug slim. warum noch dünner? braucht ihr das wirklich oder wollt ihr einfach so nem trend folgen?
    mfg