-
Hi
Das sind eigentlich ganz gute Vorausstzungen, die du da hast. Sämtliche Kakteen und Sukkulenten wären an diesem Plätzchen sehr glücklich und viele von ihnen wachsen langsam und hoch. Schau doch mal hier, da kannst du Zimmerpflanzen online bestellen und mit der Filterfunktion ganz einfach die für helle Orte anwählen.
Auch ein Ficus (Gummibaum) würde da sicher gut gedeihen. Davon gibts sogar einige Variationen.
Liebe Grüsse
-
Die Wahrheit, warum MS Nokia gekauft hat :p
http://9gag.com/gag/a5dormG
(Ein wenig Auflockerung)
-
Unser Pendant zur Bild wäre der Blick. 20min ist ein Stückweit anders positioniert, du darfst mir ruhig glauben, ich sass dort in der Redaktion
Aber um das Image der Zeitung geht es mir gar nicht! Sondern darum, dass nun sogar die Boulevardpresse Apple an den Pranger stellt.
-
Soviel mal zu Apples heutigem Image:
http://www.20min.ch/digital/do…-eine-Lachnummer-15662486
Und man beachte: Es handelt sich um die meistgelesene Schweizer Zeitung!
-
mostwanted:
Ich will Dich absolut nicht überzeugen, ein anderes Produkt zu kaufen. Ich will Dir nur zeigen, dass diese Kundenbindung durch das Ökosystem nicht alle Kunden für ewig bei Apple hält. Und momentan ist dies einfach eine negative Entwicklung.
Dies sollte dies Apple schon zu denken geben.
Was ich mir wünsche:
Ein iPad in weiteren Grössen, welches an verschiedene Tastaturen oder Halter (teils mit Zusatzakku &/oder weiterem Speicher) angeschlossen werden kann und je nach Gebrauchsart iOS (unterwegs) oder OSX (am Dock) ausführt - mit den selben vorhandenen Dateien! Damit wären iPad, MacBook und iMac vereint! DAS wäre eine Innovation der Grössenordnung wie wir sie von Apple erwarten.
Gruss
-
mostwanted:
Danke für diesen Post, jetzt kann ich Dich endlich richtig einschätzen
Ich kann und muss Dir in allen Punkten Recht geben. Insbesondere, was das Feeling bzw. die "Weltanschauung" angeht.
Der einzige Unterschied zwischen uns bezüglich Apple ist wohl, dass ich nicht alles aus einer Hand haben muss und bereit bin, für einen gewissen Mehrwert auch einen kleinen Umweg für ein Produkt in Kauf zu nehmen. Und glaub mir, ich war ein treuer Kunde. Nun telefoniere ich mit einem Lumia 920 und werde dieses durch Nokias kommendes Phablet ersetzen. Und Du kannst es vielleicht erahnen, wie gross für mich die Hemmschwelle war, wieder ein Gerät mit einem OS aus Redmond zu kaufen
Und sind wir mal ehrlich: Für eine Firma wie Apple, welche solch grandiose Dinge erbracht hat, reicht das heutige Argument der mangelnden Alternativen einfach nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Frank, das Nörgeln bringt doch nix. Alle Firmen (insbesondere Apple, oh - nur Apple und Rolex) machen was sie wollen ohne auf Kunden zu hören. Also kaufe ich entweder, oder lasse es.
Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber anhand Deines Registrierungsdatums hier bei TT nehme ich an, dass Du noch nicht allzu lang im Apfel-Lager bist.
Mein erstes iPhone war das erste iPhone, mein erster iPod hatte noch separate berührungsempfindliche Knöpfe oberhalb des Clickwheels (= iPod der 3. Gen) und seit dem ersten iMac (der farbige) habe ich mich mit Apple beschäftigt.
Das war eine komplett andere Firma! Die Gründe, weshalb ihnen ein solch imposanter Aufstieg gelang, sind Dinge, welche die Firma heute nicht mehr erfüllt. Wenn Du mir sagen willst, dass Apple nicht auf Kunden hört, so mag dies vielleicht heute stimmen. Aber eins darf ich Dir nahelegen: Schau Dir Steves Keynote zur Präsentation des zweiten iMacs (derjenige im Pixar-Lampen-Design) an! Und dann wirst Du sehen, wie drastisch sich Apples Einstellung zu ihren Kunden verändert hat.
Liebe Grüsse
-
Nö, in einer Firma mit dieser Kultur werde ich sicher nicht meine Tage verbringen
Mach dir nur keine Sorgen um meine berufliche Zukunft
-
Bin ja auch seit dem 4er nicht mehr mit einem Apfelhandy unterwegs
Nichtsdestotrotz darf man doch in einem Thread, der die Zukunft von Apple behandelt, auch fordern, was der eigenen Ansicht nach Apples Situation verbessern würde.
-
Es wird immer besser, jetzt sind schon Graustufen bunt
Weiss ist die Summe aller Farben (im Lichtspektrum) und somit auch eine "Farbe". Das bedeutet, weiss reflektiert die komplette Farbpalette. Schwarz hingegen absorbiert alles und ist somit keine Farbe.