Beiträge von Shanghaiboy

Hi Leute,
    Entschuldigung schonmal wenn ich dieses Thema vielleicht nochmals aufgreifen muss hab mir nicht alles durchgelesen das Problem war bestimmt dabei:

Ich habe ein SE W800I von Vodafone. Ich schreibe nun eine SMS an eine Freundin oder irgendwen: Was passiert? Nachricht konnte nicht gesendet werden" Nachricht wurde gesperrt" Und das passiert fast immer, also ich kann kaum noch irgendeine sms verschicken: Ich denke es liegt an Netztüberlastung von Vodafone D2???
    Kann mir da einer helfen? :mad:

hi leute,
    hab schon länger ein meises Problem und denke ich weiß woran es liegt, aber würde gerne wissen ob es auch andere Personen betrifft.
    Es geht darum: Ich habe ein W800I von Vodafone: Wenn ich nun eine SMS schreiben möchte, muss ich Glück haben, damit sie gesendet werden kann. Es kommt so oft vor ,dass auf dem Display (Nachricht konnte nicht gesendet werden Nachricht wurde gesperrt erscheint) . Ich denke das liegt an Netztüberlastung aber ich bin mir nicht sicher bitte um Hilfe.
    P.S.: Das ist grausam!!! Man kann ja kaum noch eine SMS versenden! :mad:

haha ja

Also ich hab nun das update gemacht und bin wie zuvor weiterhin SEHR zufrieden!
    Wegen dem Handy das nicht auf dem PC erkannt wurde: ich habe vorher schoneinmal das update (zumindest versucht^^) und dabei habe ich den Vorgang abgebrochen dadurch ging mir dann halt der USB treiber flöten :p
    Naja sonst ist alles in Ordnung.

Hallo ,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich wollte ein Fimrwareupdate fuer mein w800I machen und dies ist mir nicht gelungen da ich das mit der c Taste gedrückt halten nicht so ganz auf die Reihe bekommen habe^^. So aber nun ist das eigentliche Problem, dass wenn ich das Handy an den PC anschliesse, dieser das handy nicht mehr erkennt...
    Weder im SE datei manager als auch disc2phone.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke
    PS: habe schon neuinstallation vorgenomen nur dies hat es auch nicht lösen können!! :mad:

MANNOMETER

Also ersma hallo sagen bin neu hier.
    Was ich bis jetzt so gelesen habe, über die schwächen des Handy s, also ich habe echt gestaunt. Ich hab das W800I jetzt seit fats nen halben jahr (eine Woche nach Erscheinung am Markt.)
    Hab ein s mit Vodafonevertrag.
    so jetzt zum eigentlichen Thema: Ich kann aber auch wirklich nicht s von allem bestätigen mit den ganzen bug s und problemen. Das Handy wird korrekt aufgeladen, hat eine super fw(bei der ich mir schon problemlos Designs und alles ändern konnte) es läuft sehr stabil und deswegen frage ich mich warum der ganze stress um s update??? :o
    W800I finde ich, ist nur zum empfehlen!!! FW No problems