HI,
ich habm w800i mit dem selben problem...bei mir lässts sich nur manchmal nich nach unten drücken...liegt das ejtzt anna sofware?? weil imma wenn das auftritt läd das handy bei allem ein bisschen, ganz besonders im telefon buch...wenn man langzeittig runterdrückt stockt es...wenn das problem nicht ist denn gehts flüßig komisch...naja...sind wir nicht alle ein bisschen eigenartig^^
Beiträge von Shanghaiboy
-
-
Hi,
ich denke es liegt nicht am Sturtz da: Ich hab das W800I schon kurz nach dem release bekommen und folgendes beobachtet: Wenn du das Handy übers Netzteil laden willst schnellt der status meißtens in den ersten 5 minuten ab. Liegt wohl an den wirderständen wie ich vermute...wenn das problem aber immernoch nach ca. 30 Minuten immer noch da ist, sieht es wohl so aus, als wenn du dich nach einem neuen Akku umscheun müsstest.
Viel Glück and best regards :top: -
vielleicht wars einfach nicht auf GSM geschaltet sondern auf GPRS denn kann das auch nischt werden leute. SMS einstellungen imma auf GSM!! hatte das problem beim W800I
-
Hi,
hba ein W800I und das ist es das gleiche. Liegt halt daran, das die leuchtiode weiter nach links platziert ist :top: -
oh mein gott und ich idiot denk ich solls auf gprs setzen???
sorry :eek: -
Was hat bitte das ganze Handygeschabel mit der Pisastudie zu tuhen????
-
Entschuldigung ich bin 16 also kann der Herr mir in Worten beschreiben was sich denn nu Im display spiegeln soll und was es sich mit der ebne und den anderen "Zeugs" auf sich hat??? :mad: :confused:
-
oh entschuldigung :flop:
Also JA es war immer auf GPRS gestellt niemals auf GSM :top: -
Was das kann an Sony Ericsson leigen!? oh mann
Hab Original Vodafone (wegen der nachfrage) kein talkline oder ähnliches...
-
hab nicht gesagt das es wieder funzt haha
es geht natürlich immer noch nicht richtig muss immernoch glück haben das eine sms rausgeht. :o Ich bleibe bei meiner "scheiss Vodafone" Theorie