Beiträge von Shanghaiboy

Hallo,
    sorry leutz das ich mich mit dem Thema wieder dazwischen klemme. Es wurd ja schon angesprochen, welches Vodafone ihre Firmwars n bissel später rausgibt...wie lang kann das zu den freien dauern??? hab letztens mal geschaut gab noch nischt neues...obwohl die freien konnten schon geupdatet werden! Ein Müll ist das. :(

Meint ihr die großen Kopfhörer hpm-80?? Dann geht das sicherlich nicht....weiß aber nun nicht ob diese Kopfhörer einen normalen 5mm Klinkenstecker haben. Dann würd das mit dem Adapter vom W800i sicherlich gehen. Wie gesagt es muss nur ein Klinkenstecker sein...dann ist alles bon voyage;)

Neues update kommt in KW 11 heraus!!!
    übrigens noch eine Anmerkung keine ahnung ob das hier schonmal vor kam aber ich sags nur noch einmal:
    zwischen dem K750I und dem W800I ist der kleine Unterschied nur, dass dasd K750I keine richtigen Walkman hat. Die Firmware sowie die Hardware sind zu 99% gleich...
    hier kam nähmlich des öfteren vor, das viele gefragt haben, ob das update sys denn fuer beide Handys geeignet sind: JA! :p

Klar du kannst dein Handy sogar einschicken, wenn Staub zwischen dem Display und dem Plastic ist...Hatte ein Freund von mir :top:
    ist alles in der Garantie mitinbegriffen...doch keine zweifel... okay hab da jetzt nicht so erfahrung..bin 16 und lebe in Taipeh: In der Türkei gibt es sicherlich irgendwo einen service point^^

hi,
    ich würd auch sagen hört sich stark nach Wackelkontakt an. Also er wird aber manchmal gefunden? Dann erscheint wohl Profil Headset. Also erkennt das Handy das schonmal, dann würd ich mal sagen es ist nich kaputt sondern Wackelkontakt am Stecker...Wenn das nicht der fall ist würd ich mich mal an die lovely Sony Ericsson leutz wenden
    Big Greetins from Taipeh