Hmm ja klar ist es eine Schwachstelle. Aber mit der Zeit bemerkt man es nicht mehr oder es legt sich. Ich geh in letzter Zeit eh immer ein wenig besser mit meinem Gerät um. Mal ein bisschen zwischen Joystick und Cover sauber machen. Bringst manchmal auch. Einfach mal versuchen
Beiträge von Shanghaiboy
-
-
Was heißt man bemerkt es nicht SO?? Also sind die Bilder schon schlechter geworden??
-
Wegen dem Joystick. Das legt sich nach einer Zeit und wenns wieder auftritt, einfach mal ein bisschen rumdrehen dann gehts wieder
-
Ich hab zwar ein W800I, dennoch nie sowas gesehen.
-
NAAAja schade schade^^
-
Ist das kompliziert oder bekommt man so etwas leicht hin???
-
Cover Bild - oder Titel? Wenn s der Titel ist kann man den doch ganz einfach umbennenen. Aber was ihr meint ist wohl das Bild huh?
-
So weit ich weiß, macht SEUS das Update doch automatisch, oder? Hat es zumindest bei mir gemacht^^.
Und danke wegen der Info mit dem weitermachen lol. Ich mach mir jetzt keine Bemühungen mehr -
Natürlich nicht. So schnell bekommts Vodafone ja nie hin. Ein Müll ist das.
Ich hätte noch eine Frage: Es wurde schon öfters geschrieben, dass wenn SEUS anzeigt, dass kein Update zur verfügung steht, man trotzdem versuchen sollte ein update durchzuführen. Ich hab das jetzt schon sehr oft ausprobiert, nur es hat sich nie etwas bewegt. Also wenn mir SEUS anzeigt, dass kein Update zur Verfügung steht, auch nicht weiter machen weils keinen Sinn macht?Good luck Vodafone :mad:
-
Das ist es ja. Das ist ja vielleicht mal ein Müll sagt mal. Bei dem Einen geht es, bei dem Anderen wiederum nicht. Gute Arbeit haha