Aber so schlimme<< Fälle sidn eher Einzelfälle oder kann da noch einer von berichten? Also das mit der Wimper ist wirklich ein wenig zum Wundern.
Beiträge von Shanghaiboy
-
-
Bei mir auch! Also es ist ausgeschaltet. Deswegen finde ich es sehr komisch wenn sogar Sony Ericsson sagt, es ist nicht auszuschalten: Haben wir den alle fakes von dem jeweiligen Model??
-
Und wann meint ihr kommt diese Version für VOOdoofone raus??? erst gar nicht oder noch die weiteren 6 7 wochen warten??
-
Eigentlich nicht. Also dein CAM Ton ist trotz Stummschaltung noch da?? Hört sich nach einem Fehler an
-
LEUTE
es geht schon! Ihr brauchtn Programm um einen privaten FTP server zu erstellen.
Wenn das geschafft ist müsstes gehn. Dann läuft es über euren eigenen server
Aber wenns geht sichert den ab sonst haben hacker ne schöne chance den zu knacken. Goog luck -
Vielen dank für den Hinweis. War immer ziehmlich am nerven das Teil immer rauszufriekeln.
Dennoch....Immer noch nicht s neues für Voodoofone. Die lassen sich eh immer Zeit. :mad: -
Aber dennoch ist das nicht ein wenig riskant???
-
Sim Card während des Upload Prozesses drinne lassen? WAS? Ich wäre dan bisschen vorsichtiger. Sollte mal was schief gehen iss doch allet fürn sonstwas...
-
Wiederholung: Bitte nicht aufschrauben sondern zum Servicepoint gehen. Sonst Garantierverlust!
-
Und langsam reichts. Voodoofone hat immer noch nichts neues was Firmware angeht lol. :top: