kleintoni
Nein, ich glaube das K790I wird es nur in den USA geben. Habe ich jetzt schon mehrfach gehört oder eher gelesen.
Beiträge von Shanghaiboy
-
-
Hallo
schau bitte einmal in diesem Forum hier nach. Es gibt tausende threads wo das alles beschrieben und diskutiert wird. Ich kann dir nur sagen, ich hab ein W800I und das ist ein klasse Gerät. Ich kanns nur empfehlen -
-
Ich denke es ist auf jedenfall Ein Softwarefehler. Wenn es an der Hardware liegen sollte, müssetst du schon ein paar mit mit richtig viel Gewalt an diesen Tasen herumgedrückt haben, welches ich nicht glaube. Wenn es dann auch kein Wasserschaden ist, wie du sagt, muss es an der Software liegen. Wenn s gar nicht mehr geht, auf zum nächsten Service point. :flop:
-
hi guys
Ich möchte mal wissen was ihr über die Handy zukunft denkt. Was wird es für Neuheiten geben, die einen später einmal interessieren könnten??
Bluetooth XL?? 8Megapixel cam?? HDTV?
Oder hat man irgendwann einmal nur noch Handy im Stecknadelformat? -
Wenn sich gar nischt tu....ab zum nächsten service point.
-
Alle die s leise finden: Baut euch ne fette 3000 Watt Bassmachine dran.
-
Was beschweren sich viele hier das es zu leiser sei?? Man kann es doch wie beim Musik hören mit den Seiten Tasten (+/-) einstellen<<<<<???
-
Ne ist mir ja klar ich wollt nur ein wenig sarkasmuss rüberbringen
Ich denke mal egal welches Branding man doch auf seinem shiggn Technischen Vieh drauf hat, dass alle Profile und Optionen gleich sind. -
Pass auf. Entweder du stellst deinen "Klingelton" auf null (Optionen)
oder.... die Taste ganz rechts unten Das ist das Nummerus Kreuz drauf so eine kleine Klammer und ein Notenschlüssel durchgestrichen. Drücke da ungefähr 2 sekunden drauf und das Handy ist auf Stummschaltung<<<<<<<