Wenn ich eine von diesen Nummern
01770600000
01770610000
01770620000
nutze, dann kosten die SMS innerhalb E-Plus auch weiterhin nichts, oder fallen da die normalen SMS Gebühren (0,19 cent) an ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich eine von diesen Nummern
01770600000
01770610000
01770620000
nutze, dann kosten die SMS innerhalb E-Plus auch weiterhin nichts, oder fallen da die normalen SMS Gebühren (0,19 cent) an ?
Moin,
Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Prepaid-Karte vom heimischen Festnetz Telefon aus aufladen zu können.
Meiner Meinung nach habe ich vor längerer Zeit hier im Forum irgendwas darüber gelesen, ich kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden.
Es ist egal, über welches Netz, also T-Mobile, E-Plus oder sonstwas die Prepaid-Karte läuft, hauptsache man kann diese über sein heimisches Festnetz aufladen, und auf der monatlichen Telefonrechnung wird man dann damit belastet.
Kennt jemand soetwas ???
Ich habe jetzt einfach mein Handy zurückgesetzt und mir nochmal die Einstellungen von der Nokia Homepage per SMS schicken lassen.
Und siehe da, es scheint zu funktionieren, nur kommen die MMS zeitversetzt an, zum Teil sogar erst nach mehreren Stunden, genauso verhält es sich mit dem versenden auf andere Handys.
Ob das an einer eventuellen Netzüberlastung wegen den Feiertagen liegt ?
Die gleichen Daten stehen auch in meinen erweiterten Einstellungen...
Wenn ich in "Zugangspunkte" reingehe, dann stehen da folgende Sachen:
E-Plus Internet
E-Plus MMS
E-Plus WAP
E-Plus WAP GPRS
Vielleicht fehlt ja irgendein Zugang ?
Den Setting Wizzard habe ich auch in meinem Handy drin, habs damit probiert und die Einstellungen vornehmen lassen, aber es funktioniert nach wie vor nicht.
Er versucht zu senden und nach einer Weile kommt dann die Meldung, das in später nochmal probiert wird zu senden, nur dann passiert das gleiche...
Also, meine Settings:
Übrigens ist in meinen Einstellungen vor dem Punkt "Verwendeter Zugangspunkt" ein roter Stern ?!? Hat das was zu bedeuten ?
Verbindungsname: E-plus MMS
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Passwort abfragen: Nein
Passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://mms/eplus/
Fröhliche Weihnachten allerseits....
Ich habe ein kleines Problem, ich habe ein Nokia 6680 zu Xmas geschenkt bekommen, ich also meine E-Plus Vertragssimkarte rein und losgelegt.
Alles wunnebar und prima, ist ein wirklich schönes und funktionelles Handy.
Als ich versucht habe eine MMS zu verschicken, merkte ich, das es nicht geht.
Also habe ich mir bei Nokia diese Konfigurationseinstellung per SMS zuschicken lassen und gespeichert, aber leider geht es immer noch nicht.
In das Handbuch und in die diversen Handyeinstellungen habe ich schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden.
SMS verschicken funktioniert und ins Internet kann ich auch damit gehen.
Diese Simkarte war vorher in einem Nokia 6230 drin und von dort aus hat das MMS versenden und empfangen problemlos funktioniert.
Hat jemand ein gleiches oder ähnliches Problem und weiss wie man es löst ?