Gibt es so etwas ähnliches wie TuneUp Utilities für Nokia Handys?
Mit dem man einfach mal alles schneller machen kann, unbenutzen Speicher freigeben, "registry" reinigen usw..
Halt einfach Funktionen wie bei TuneUp.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es so etwas ähnliches wie TuneUp Utilities für Nokia Handys?
Mit dem man einfach mal alles schneller machen kann, unbenutzen Speicher freigeben, "registry" reinigen usw..
Halt einfach Funktionen wie bei TuneUp.
Danke schonmal
Ich weiß dass man standartmäßig keine programme zu den favoriten beim 6630 hinzufügen kann.
also hab ich mir des programm AppMan besorgt, weil ich in foren gelesen hab, dass es mit dem geht.
Wenn ich jetz aber auf des programm geh und wie beschrieben des hinzufügen probier, gehts auch ned. da wird nicht einmal der menüpunkt "zu favoriten hinzufügen" o.ä. angezeigt!
hat jemand ähnliche probleme und warum kann des sein?
version von appman is 1.04
danke schonmal
Hi Leute.
Habe ein Nokia 6630. Hab auf der Speicherkarte und auf dem Telefon verschiedene SMS gespeichert, die ich jetzt alle in einen Speicher kopieren will.
Wie geht das? ich hab's bis jetzt noch nicht hinbekommen.
Mit dem standart programm am handy ging bei mir bis jetzt ja irgendwie nicht.
Könnt ihr mir da eine Tipp geben?
Danke schonmal
Also ich weiß dass man auch wav aufnehmen kann,
ich hatte scho mal einen mp3 player programm wo man des konnte, war aber nur ne demo und ich will kein geld ausgeben!!
Jetz bin ich halt auf der suche nach nem kostenlosen.
Welches ist das beste Video-und Audioaufnahmeprogramm???
Könnt ihr mir was empfehlen?
Weil die qualität von "Aufnahme" beim 6630 is ja wirklich sau schlecht!
mersn schomal!
Oke danke
Is doch abe rirgendwie schon bisschen sch**** find ich....
Ich weiß nich genau wo die Frage reingehört, also hab ichs einfach mal unter Nokia.
Also, ich hab mir für mein 6630 eine 1gb mmc-mobile gekauft.
Beim Händler war angegeben, dass sie 1024mb Speicherplatz hat,
auf meim Handy werden aber nur 995 angezeigt und stehen auch nich mehr zur verfügung!!!
Was is mit den restlichen 29mb passiert???
Thx schonmal......
Kann man beim 6630 ein laufendes Programm so verstecken,
dass es im Nokia "Task-Manger" nicht angezeigt wird, sondern nur z.b. im FExplorer?
Thx schomal
Ich bin auch schon lang auf der Suche nach so was, hab aber leider noch nix gefunden bis jetz.........
Gibt es eine Möglichkeit aufs D500 Spiele draufzuladen? z.B. über Bluetooth?
Oder kennt ihr pages auf denen samsung spiele kostenlos angeboten werden?