Danke Markus, die sieht schonmal nicht schlecht aus.
Eigentlich ist es -zumindest in Euroland- ganz einfach auf UTC zu rechnen, aber Mensch ist ja faul und schaut lieber auf die Uhr.
Im Funkverkehr wird weltweit üblicherweise in "zulu" gerechnet, also UTC, daher brauche ich die x-mal am Tag.
Deswegen suche ich auch eher eine mit zwei autarken Uhrzeitanzeigen.
Beiträge von Känguruh
-
-
Wenn ich die Damen und Herren Experten mal stören dürfte...
Ich suche eine Uhr, welche zwei Zeiten anzeigt, local und UTC.
Wenn möglich gleichberechtigt / gleich gross und ständig. Also zweizeilig... evtl. Digital... evtl. Funk...
Kennt jemand von Euch so etwas? Sollte den finanziellen Rahmen natürlich nicht sprengen (bis 200,-)Danke fürs Antworten vorab!
-
tja, siehe Betreff,
wer eins hat und nicht mehr will der melde sich unter
[thomas @ orgasport de]danke!
-
Huhuu!
Ich suche eine vernünftige Tasche für den T|X, sollte so dünn wie möglich und aus Leder sein sowie einen FEST ANGEBRACHTEN Gürtelclip haben.
Gibbet sowat?
Gruß&Mercí
-
Ok, dann tu´ ich das mal:
es geht definitiv NICHT
Gruß
-
Sorrrryyyyyyyyyyy......!!!!!!!!! :apaul: :gpaul: :eek:
man seid Ihr schnell
-
Re: Re: Umbau
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Die Verkäuferin bestätigte die problemlose Verwendung der Scherfolie und des Scherblattes auf dem Synchro und auch eine probeweise Montage verlief vielversprechend. Es sollte funktionieren ... :top:Sorry, dann hatte die Dame wohl keine Ahnung...
Die Folie der 8000er Serie passt NICHT auf die 7000er Serie. Da sind ein paar 10tel mm unterschied.
-
meint Ihr diese?
kosten 2,35 €
-
uiuiui.... ich hoffe der Name ist aussagekräftig genug
Also folgendes:
Ich möchte auf meinem T3 über BT informiert werden wenn mein Outlook eine neue mail empfangen hat. Ist das möglich? Wie?
Ich habe das AVM-BT-Dongle installiert.
bis denne
Thomas
-
Retro, schau mal auf http://www.td-2000.com