Ich werd das Guthaben auf dem Luup Konto lassen, das könn se dann von mir aus sperren oder Betrag abziehen, ist mir dann auch egal.
Ich freu mich über die nette Xtra Aufladung und werd das Luup Konto einfach ruhen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd das Guthaben auf dem Luup Konto lassen, das könn se dann von mir aus sperren oder Betrag abziehen, ist mir dann auch egal.
Ich freu mich über die nette Xtra Aufladung und werd das Luup Konto einfach ruhen lassen.
Wäre auch noch eine Möglichkeit
Wollte aber nicht so dreist sein, meint ihr die könnten den Betrag irgendwie zurückfordern ?
Ist schon interessant was bei dem Laden so abgeht.
Hatte meine XTra Karte mit einem relativ hohen Betrag über die 0800er Nummer aufgeladen (hat prima geklappt), heute sehe ich das das sich Guthaben wieder auf meinem Luupay Account befindet
Werde jedoch erstmal dieses Guthaben auf dem Luup Konto lassen, mal schauen was da noch passiert.
Wie lange hats denn bei euch so gedauert bis das Guthaben aufgeladen wurde?
Hallo,
habe vor ca. 2 Stunden versucht mit der Nummer eine Vodafone Prepaid aufzuladen, das Guthaben wurde mir zwar abgezogen (vom Luupay Konto), aber eine Gutschrift erfolgte noch nicht.
Ist da was schief gelaufen oder dauert es manchmal nur etwas länger?
MfG
Martin
und noch einer aus derselben Aktion
VNES-IUG1-ZZ33
MfG
Martin
Hab es eben probiert und sofort den Gutschein bekommen.
Das + bei der Nummer bekommste indem du die 0 länger gedrückt hälst, oder du nimmst 0044778...... müsste beides gehen.
hab das mit BALL an die 2006 probiert und mit einer umts callya hats wirklich geklappt. Danke für den Tipp
Martin
Nuckelhamster: Vielen Dank für den BAW Gutschein
kaputer: sorry war aber gerade in der Uni und hatte meine Zugangsdaten fürs Forum nicht im Kopf
sind leider beide schon eingelöst worden