Kann man bei dem Laptop die CPU irgendwann mal tauschen? Weiss das jemand? Hab nix gefunden..
Beiträge von Jericho_one
-
-
Cool - gestern wurde freigeschaltet und heute ist schon die Post von T-Mobile da.
Bin mal gespannt, wie lang es dauert bis die Hardware da ist - hat da schon jemand bei den Siemens Notebooks Erfahrungen?Top Aktion!!!! Danke!
-
Es geht mir nur darum, dass ich im Zug weiterarbeiten würde - dazu brauch ich nicht unbedingt internet - aber nebenbei mail + messenger wäre halt angenehmer - daher.
Daer schwere laptop is so oder so dabei..Gruß
-
Hi!
Nachdem ich in nächster Zeit immer mal wieder länger mitm Zug unterwegs bin, such ich eine günstige Möglichkeit, mittels einer Prepaidkarte und meinem Laptop ins Internet zu gehen.. (Hauptsächlich wikipedia, icq, email.. - keine riesigen Datenmengen).
HSDPA bzw Handy ist vorhanden.Gibts es da was vernünftiges? Bricht da laufend die Verbindung zusammen?
MFG und Danke
-
Wie lange sind die normalerweise telefonoisch erreichbar? Verssuch seit ner std da anzurufen.
MFG und Danke
-
Hi!
Das mit dem Vertragswechsel und so klappt ohne Probleme? Klingt interessant!!!!!
Oder gibts da irgendwo ne Klausel dagegen? -
Hi!
Also zusammenfassend:
Ich zahl 79€ für das Laptop - die Übrigbleibende Grundgebühr wird auf mein Konto überwiesen?Sonst sind keinerlei kosten - ausser den 2mal 9€ a 24 Monate oder?
Oder muss ich am Anfang noch irgendwas schnell kündigen?Kann ich das Geld für die GG gleich am Anfang zu T-Mobile Überweisen und die ziehen das dann selbständig ab?
Wenn das so ist möcht ich einen
Gruß
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach dem besten Preis Leistungsverhältnis bei DSL Anbietern. Leider hab ich grad so den Überblick verloren!
Anforderungen:
DSL 1000 oder 2000 reicht
Flatrate
Telefonanschluss wird nicht unbedingt benötigt
im Stuttgarter RaumWäre dankbar für Tipps/Empfehlungen.
Danke
-
Hi!
Bin grad auf der Suche nach einem Prepaidpaket von O2 mit einem HAndy. Einzige Vorraussetzung, die das Handy erfüllen sollte: Bluetooth.
Es sollte natürlich so billig wie möglich seinMFG und Danke
-
Hi!
Nachdem ich evtl eine Vorzeitige VVL in betracht ziehe, um in einen Genion L Aktion zu wechseln, suche ich das "attraktivste" Handy vom Preis her.
Mein Problem ist näml dass ich gar kein Handy brauch momentan - so in einem Jahr hätte ich dann gerne wieder ein neues aber nicht jetzt.
Welches Handy also nehmen, verkaufen und das Geld bis Dez. sparen!?
Hat jemand eine Empfehlung welches Handy da insgesamt (abzüglich dem Anschaffungspreis) am meisten bringt?MFG und Danke