Hat jemand ne Ahnung obs nicht evtl doch möglich ist da ein Handy dazu zu bekommen?
MFG
Beiträge von Jericho_one
-
-
Hi!
Bin am überlegen ob ich mir eine Fonic Prepaidkarte zulege. Möchte aber ein 6500classic.
Kann mir jemand sagen, wo es das am günstigsten gibt?
Herzlichen Dank! -
Hi!
Ist bekant, ob der Genion L Aktion bestehen bleibt? Wollte mir evtl nächsten Monat einen holen.. bzw. wird der evtl auch bissl billiger?
Herzlichen Dank!Gruß
-
Hi!
Der Sinn von dem Ganzen liegt darin, dass ich einen Genion L hab..
Viel telefonieren tun meine Eltern mit dem Handy eh nicht - nahezu null. Ist nur dazu gedacht, dass wenn die mal unterwegs sind und irgendwie was brauchen oder so.Kann ich mit nem Genion L kostenlos zu Fonic telefonieren?
MFG und Danke für die Vorschläge!
-
Hi!
Bin auf der Suche nach einem günstigen O2 Loop Paket für meine Eltern. Kriterien:
- max. 60€
- einfach zu bedienendes Handy
- gut ablesbares Display (sehr wichtig)
- Sprachqualität muss gut sein!Gibts da irgendwo im Mediamarkt oder ähnliches gute Angebote?
MFG und Danke
-
Dass er die Internetseite nicht finden kann.
Also ne Verbindung bekomm ich her mit meinem W'n'W Stick.
Aber ich kann keine Internetseiten aufrufen - es fehlt wohl also ne Proxyeinstellung oder ähnliches. Kann das sein?EDIT: Jetzt gehts - keine Ahnung warum - trotzdem Danke!
-
Hi!
Online Komm ich ja mittlerweile - nur wie muss ich meinen browser konfigurieren, damit es funktioniert!?
Herzlichen Dank!
Find nix..
Danke für eure Hilfe!!!
-
Jaja - lustiges GLS.. Mein Laptop ist leider noch nicht unterwegs, aber ich hab mir was anderes bestellt. Kommt leider auch per GLS.
Nachgeschaut:
Gestern früh um 6 -> Paket wurde in Auto geladen
Gestern abend um 5 -> Kunde wurde nicht angetroffen, Paket eingelagert, Karte wurde eingeworfen.Ich hab aber keine Karte bekommen... Und dann muss man da noch so ne sau teure Nummer anrufen!!!! Frechheit.
Also bitte: Macht nie wieder was mit GLS.
-
LOL - die Modems sind wohl aus - Lieferung gegen Ende der Woche.
Und dann soll die Ware verschickt werden... Schade.
Naja was solls. Muss ich mich halt noch kurz gedulden. -
Hi!
Suche einen Genion L Aktion Vertrag mit einem 6500 classic. Es soll die 15% Rechnungsrabatt geben.
Student wäre auch möglich.Kann mir hier jemand ein gutes Angebot dazu machen?
MFG und Danke